Tratsch: Du weißt, Du bist nicht alt, wenn...

Soolbrunzer, 06. Mai 2021, um 18:35

😄 Jo, Yellow, Deine Anmerkung weiter oben zur Altersverteilung eines unterfränkischen Paares ist absolut zutreffend: Ich bin immerhin 5 Jahre älter. Weil mir männlichen Unterfranken halten uns allerweil so gut, dass ä gleichalte Fraa neben uns stets... naja: alt aussehen würde.

*duckundweg*

PS: Ein Glück liest mei Fraa da herin nid mit...

Soolbrunzer, 06. Mai 2021, um 18:36

Hence: "mei Alde"

spielfuehrer, 06. Mai 2021, um 18:50

das eine fehlende kriterium, das 41., es ist doch hoffentlich nicht der korrekte anstellwinkel, sool?

weil das wär dann nämlich schon a bissl bitter! also....relativ bitter...

yellowschaf, 06. Mai 2021, um 18:50

Fällt mir eben nur JBO ein ^^

spielfuehrer, 06. Mai 2021, um 18:51

...gibt natürlich schlimmeres....

Soolbrunzer, 06. Mai 2021, um 19:11
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2021, um 19:13

...hm. Also ich stell mich meistens im 0°-Winkel hinter dem vor mir in der Schlange an... derzeit zwar mit 150cm Abstand (Schwimmnudel dabei?)... es kommt vor, dass ich - wenn jemand nettes hinter oder neben mir steht - den Anstellwinkel auf 90°, 180° oder 270° anpasse... aber hat des was mim Alter zu tun?

Landmaus, 06. Mai 2021, um 19:13

gehts hier um kleine glieder? da kann ich leider nicht mitreden!

Soolbrunzer, 06. Mai 2021, um 19:43

Hä? Schrumpfen die im Alter? Btw, irgendwie würde ich in dieser Wortbedeutung zum Plural "Gliede" tendieren... is aber glaub' ich falsch. Wobei ich in dieser Wortbedeutung irgendwie auch selten in die Verlegenheit komme, im Plural sprechen zu müssen, weshalb ich beim Plural des Synonyms auch ins Schleudern käme...: die Penisse? Die Penen? Die Penanten? Muss doch mal im Duden nachblättern...

Soolbrunzer, 06. Mai 2021, um 19:47

...Peniden?

Landmaus, 06. Mai 2021, um 19:47

Puh

Soolbrunzer, 06. Mai 2021, um 19:48

*inmirselbstzusammenfall*

Du weißt, Du bist alt, wenn Du Pluralformen von Penis in einem Schafkopfforum diskutieren willst...

(ach nee, des gehört ja innen andern Fred)

Ex-Sauspieler #197158, 06. Mai 2021, um 19:48

@Blechi, guck mal auf mein Profilbild, das ist meine Frau, die hält jung

Soolbrunzer, 06. Mai 2021, um 19:50

Und damit wärens dann zwei von zweiundvierzig Kriterien...

Soolbrunzer, 06. Mai 2021, um 19:54

...ach da is des mit dem Anstellwinkel...

#kspkleiner90°...

Mess' ich nach und geb' Feedback.

Soolbrunzer, 06. Mai 2021, um 19:58

...kurze Nachfrage wegen der Messgenauigkeit:

Gemeint ist definitiv die gedachte oder reelle Strecke Kopf-Sack, die den Winkel bildet, weil wenn man da den Bauch als Maßstab nimmt würde der Winkel mit zunehmendem Bauch ja kleiner werden und aus beruflicher Erfahrung weiß ich, dass es Menschen gibt, die KONTINUIERLICH einen Anstellwinkel bnsp (bns = Bauchnabel-Sack) von 0° vorweisen können...

spielfuehrer, 06. Mai 2021, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2021, um 22:26

....weil der körper a bissl degeneriert aus den fugen geraten ist und der bauchnabel im ruhezustand unterhalb des punktes p liegt und p sich durch diesen umstand gehindert sieht, sich, eine kreisbahn nach oben beschreibend, überhaupt auch nur ein bissl entfalten zu können?

sool, als ästheten wollen wir uns diesen fall lieber nicht vorstellen, wir sollten von einem normalgewichtigen menschen ausgehen!

spielfuehrer, 06. Mai 2021, um 22:24

(ich hab jetzt den ersten Satz des obigen posts so an die 10x geändert. und ich glaub, er ist noch immer falsch. ich hoffe, ihr versteht trotzdem, was ich meine. der penis kann sich nicht bewegen, weil ihn die wampe mehr oder weniger erdrückt!)

Hoofer, 06. Mai 2021, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2021, um 23:03

Sauspiel,
lasst den Wildbill los.
Ohne Winkelfunktionen zu bemühen könnte er leicht verständlich Erhellendes zu dem Sackverhalt beitragen, der Sool und sf bedrückt 👎 oder so 👍

kartnliesl, 07. Mai 2021, um 01:24

@SF
das ist sehr schlecht! Der Meister sollte nie erdrückt werden! Ei je...😳😅

Soolbrunzer, 07. Mai 2021, um 19:15

spielfuehrer, wir sind hier in einem Fred, der die Grenze zwischen "alt" und "nicht alt" ausloten will (also in etwa so, wie der Zipfl nach Deiner Theorie weniger als lotrecht zur Kopf-Sack-Strecke stehen müsste), da müssen wir wohl oder übel solche Fälle auch gedanklich miteinbeziehen, um Missverständnisse und Messfehler zu vermeiden. Ohnehin sollte noch hinzugefügt werden, dass ich glaube, dass die Kopf-Sack-Strecke nur bei aufrechtem Stand des Probanden (also nicht des Zipfls, sondern des denselben tragenden Menschen) herangezogen werden kann... denn in Rückenlage schaffts auch unser Dorfältester, einen erektiven Anstellwinkel Deiner Definition unter 90° zu messen... wo mit die Ausgangslage "Du weißt, Du bist nicht alt, wenn..." ad absurdum geführt wäre.

NormanBates, 07. Mai 2021, um 19:58

Oder im Kopfstand ...

hallertau1, 07. Mai 2021, um 20:44

Jetzt seid Ihr aber arg abgedriftet......

Frau kann "da" schlecht mitreden

spielfuehrer, 07. Mai 2021, um 22:15
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2021, um 22:17

sool, ich kann heute nicht mehr antworten, ich bin fertig. ich hab versucht, einen geschirrspüler einzubauen und ich kann mich nicht erinnern, wann in meinem leben mich das letzte mal etwas so gefuxt hat wie das heute.

das spritzgussteil, das an der oberen ecke hinten rechts an der spülmaschine von der firma siemens fehlkonstruiert angebracht wurde, und das normalerweise dazu da sein soll, um sich mit der küchenplatte oben und dem kücheneinbauschrank rechts neben der spülmaschine zu verspannen, hat sich hinter letzterem verkeilt, weil der drecks schrank nicht direkt an der mauer anliegt, sondern etwas kürzer ist, wodurch das spritzgussteil in diesen spalt zwischen mauer und schrankhinterwand schlüpfen konnte, als ich den spüler passgenau in den schacht geschoben hatte. ich hab ihn dann nicht mehr nach vorn und auch nicht mehr mach hinten schieben können.

kaum ein heiliger, der in den 5 stunden, in denen ich dann heute die halbe küche auseinandergebaut hab, um von hinten an das spritzgussteil zu kommen, nicht mit ganz besonders derben flüchen überzogen worden wär.

morgen wieder....nur so viel, auch die gravitationskonstante spielt eine rolle...aufm mond tut man sich mit so ner scheiß erektion vermutlich auch irgenwie leichter....

christophReg, 07. Mai 2021, um 22:17

da war aber bisher noch koa frau?

spielfuehrer, 07. Mai 2021, um 22:24

christoph, ich war zwar noch nie auf dem mond, aber ich schwöre, ich hatte selbst auf erden auch schon öfter mal eine, wo ebenfalls keine frau zugegen war.

zur Übersichtzum Anfang der Seite