Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: EInhalt gebieten

Kann man eigentlich diesen Dauerschreibern und Profilneurotikern, wie "Trachtenmadl" oder "Jokel27", nicht Einhalt gebieten?

Was heißt hier Einhalt gebieten??
Hier kann doch jeder schreiben so oft er will.....
tztztztzt.....unglaublich.....was sich manche einbilden;))

noch ganz sauber??

sauber scho, aber no ned fertig mit Bügeln (siehe Hintergrund)

muahahahahahaha

Ute, i glaub du spinnst a bissl??!!!
Was bildest du dir eigentlich ein??? Wer meinst du das du bist?

Naja, in gewisser Weise muss ich Ute2 recht geben, auch mir stellt sich die Frage wer oder was berechtigt Jockel27 und Trachtenmadl hier als "Säuberungspolizisten" für sauspiel.de aufzutreten???
Wollen sie sich ein Gummisternchen verdienen ?? Soll dieses Verhalten zu einer neuen Gruppendynamik mit dem Ziel der Ausgrenzung führen??
Natürlich ist es richtig, dass hier jeder schreiben kann was und wie oft er will, aber dann sollte auch bei besagten Personen mal ein Coaching im Bereich Toleranz stattfinden!
Ständig diese Nöhlerei über Klopfer, andere Mitspieler, Sperrlisten und alles immer gepaart mit dem Wunsch nach Sanktionen und der vollmundigen Äußerung "solche Leute wollen wir hier nicht!"
Diesbezüglich könnte man dann auch Seiten mit Äußerungen wie "noch ganz sauber?", "was sich manche einbilden" etc. füllen - Leben und leben lassen sollte die Devise heißen und wem das hier nicht passt oder die Leute nicht gefallen, welche hier rumschwirren, kann sich ja jederzeit abmelden ;o) - selbsternannte "Säuberungspolizisten" sind aber völlig unangebracht!

Nur ein Beispiel... vor 2 Tagen an einem Tisch sitzen wir nett zusammen. Einer geht und es kommt ein neuer dazu. Der schreibt: Klopfer!
Dann meinten wir Nein.... dann kommen so aussagen wie: Scheiß Mitglieder... wie kann man so blöd sein und zahlen... und halt die fresse (auf die aussage: Wir sind gegen Klopfer, also geh wo anders hin)...
Sorry aber für solche sachen habe ich kein Verständnis mehr und muss i mir hier nicht bieten lassen. Ich habe mich in den letzten Tagen sehr zurück gehalten was die Klopfer angeht. Weils mi nur no aufregt! Klar hab i ab und an im Tratsch geschrieben.. aber das muss ja keiner Lesen wenn se nicht wollen...
Es is so das die Klopferrunden mittlerweile echt über hand nehmen. Wenn man sich schon als Mitglied beleidigen lassen muss weil man KEINEN klopfer will, dann hört bei mir JEDES Verständnis auf!
Mir scheint es schon so, das man außenseiter ist wenn man keinen Klopfer spielen will!

Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet, wenn ihr hier keinen Streit vom Zaun brecht und ich meinen Samstag damit verbringe, hier schlimmeres zu verhindern :-)

Schreiben darf hier jeder, soviel er will, beleidigen lassen muss sich keiner und andere beleidigen geht gar nicht.

Mit diesen drei Grundsätzen müsste das doch ein ganz sonniger Samstag werden.

Viele Grüße!

Ach ja und Ute, wenn du schon unsere Namen hier erwähnst dann schreibe sie wenigstens Richtig! ;)

Admins, ihr schreibt immer mit einer ruhe... das is schee! Da kommt man wieder bissl runter! ;)

Nachdem du ja ganz weit vom nabel der welt wohnst, möchte ich dir mitteilen, dass in bayern die sonne nicht scheint, es bewölkt ist und es häufig regnet.

Trotzdem wünsche ich dir einen stressfreien und sonnigen samstag in berlin.

In Augschburg scheint die Sonne! Aber so ist das eben...

Harry, du meinst, da hat sie mal gescheint. Die Wolken nehmen überhand und so wie es ausschaut wirds bald regnen, trotzdem einen schönen Samstag.

Sorry muss nochmal was fragen. eigentlich haben wir die Freds absinkel lassen.. und haben nichts mehr geschrieben... es war eigentlich sehr ruhig um die Klopfer (von meiner Seite seit ner woche?!)
es scheint mir so als passt dir die ruhe nicht und du fängst deshalb wieder an! Ich verstehe nicht wieso du es nicht einfach lassen konntest!!!! Mhhh! Naja wirst deine Gründe haben. Lol!

sie sucht doch die Karin oder sucht Karin die Ute, na egal, hauptsache es wird wieder schöner Wetter.

da hast recht. i hätt jetzt a gern sonnenschein! Aber irgendwie zieht hier voll dunkel auf :(

Carin, hex, Carin.... mit 'C'

achso, wie getöntes blondes Haar, da braucht man doch auch so ein C.........Ding.

I sag da etzt moi nix .
Ute hast de Carin eigendlich gfunden?
I weis ja ned Ute ,wir haltn uns zruck und Du fangst wieder von vorn an, du scheinst auf Beaf (Streit) zu steh.

Lass uns doch einfach unser Ruh und geh a weng klopfer,sollang du ned an mein Tisch sitzt.

Wo sind nur die guten alten Zeiten hin, als hier nur lustige Leute rumgelaufen sind und alle ihren Spaß MITEINANDER hatten und nicht ÜBEREINANDER??

Mittlerweile kann man des Forum nich mehr lesen, weil nur noch Freds bestehen, wo genörgelt wird, keine mehr von wegen Huldigungen (bitte nicht sich selbst) oder wos Spaß macht, die Posts zu lesen...

Außerdem sind solche Angriffs-Freds gegen normale Mitglieder, die teilweise schon fast Sauspiel-Promis sind, zumindest in den engeren Kreisen, absolut unterste Schublade, wenn jemand ein Problem hat, soll er denjenigen anschreiben, sperren, oder bei den Admins petzen, aber nich die Community versuchen gegen sie aufzuspielen, wir sind doch kein Kindergarten... Zumal die beiden ja nichts schlechtes machen, außer diesen absolut dummen neuen Punkte-Zuschieb-Trend irgendwie versuchen aufzuhalten, nachdem des mit richtigem Schafkopf nichts zu tun hat, sondern einfach nur Beschiss is, welcher wohl damit zu tun hat, dass Leute irgendwas überspielen müssen...

Dieses ganze rumgespamme geht einem auch tierisch aufn Sack... Kein ernster Thread besteht ohne irgendwelche dummen Posts, die mit der Grundangelegenheit NICHTS zu tun haben, für solche Kindereien gibts die Fun-Freds, da stört des keine Sau, aber bitte nich in Angelegenheiten, wo die kleinen sich raushalten sollten, weil sie eh nur Bahnhof verstehen...

LG Jannik

Jannik, voll auf den Punkt getroffen!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Lg
Coautschpotato

Jaja, das Cyperspace ist hart und ungerecht *gg*

Jawohl, Jannik...! Ich plädere dafür, das Internet einfach zu speeren!

Dank ZensUrsula ist die Struktur dafür schon geschaffen...