Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Symbol neben dem Foto

Hallo zusammen,

ich hab immer noch nicht rausgefunden wie man das Symbol neben dem Foto bekommt. Is des nur für Mitglieder oder hängt das von der Spielezahl ab?

Bekommste nur als Mitglied...
Je höher dein Mitglied-Rang is, desto höher dein Symbol...
Also niedrigster is Schell, dann Herz, Blatt, Eichel

Aha: des Prinzip "ohne Geld koa Musi" guilt a do.

Richtig...
Als Nichtmitglied kannste auch keine SpezialTische aufmachen, also nur Lang ohne FW und G und ka Freundestische etc.

Wobei das in dem Fall wohl kein besonderes Feature ist sich mit so einem Symbol zu schmücken,
sondern eher als Unterscheidungsmerkmal gelten kann. So kann man schnell sehen wer Mitglied ist.

...das besondre feature dabei is eher des bier. schelln-mitglieder(=ermäßigt) ham an schnitt, herz(=normal) a echte halbe, gras(=fördermitglied) an steinkrug und eichel (=premium) a halbe und a fassl. schaut gmiadlicher aus, irgendwie;-) und so siehst halt a am tisch, wer mitglied is. ansosnsten kuckst du hier:

http://www.sauspiel.de/vereinsheim-mitgliedsc...

In Acht nehmen solltest du dich nur vor den Spielern mit dem Elch-Symbol. Das sind furchtbar revolutionäre Gestalten, die nur drauf aus sind, dir durch aktive Gehirnwäsche ihre Elchmentalität einzuimpfen.

allerhöchstens passive gehirnwäsche!