Tratsch: Rangliste der "größten" und "besten" Spieler.

Ramschfred, 29. April 2021, um 16:47

1. Stelle mit Abstand:
Xaver2

jozi, 29. April 2021, um 16:49

nie gehört^^

Ramschfred, 29. April 2021, um 16:51

Könnte auch sein, auf Grund seines hohen Alters, daß er verschiedenes verwechselt und nicht mehr ganz so versteht. Ich habe Respekt vor hohen Alter, aber nicht vor Dummheit

Ramschfred, 29. April 2021, um 16:52

Spiel einmal mit ihm, jozi und du gibst mir recht

viehweide, 29. April 2021, um 17:24

Ramschfred, du musst auch schon uralt sein, weil du "daß" schreibst.

astro, 29. April 2021, um 18:00

Würde also in den Fred passen: „du weißt, du bist alt, wenn....“

Hexenmeister, 29. April 2021, um 19:10

Ja stimmt!2.Platz Ramschfred

jozi, 29. April 2021, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 29. April 2021, um 19:18

nein würde ich nicht, weil ich vom kurzen wenig ahnung habe

https://www.sauspiel.de/profile/Xaver2

P.S. 8,4P/spiel ist jetzt auch nicht so überragend

Recherl64, 30. April 2021, um 02:02

@ Ramschfred: Wie kommst Du auf einen Spieler mit einem Schnitt unter 9? Da gibts ja wirklich viele davon! Schon mal was von FDKM oder Lukashans gehört? Die rasieren Dir den Leberkäs von der Semmel dass der Senf sauer wird😂😂

Frankenfels, 30. April 2021, um 04:53
zuletzt bearbeitet am 30. April 2021, um 04:56

die Statistiken von dem Lukashans bzw. FDKM sind schon sehr beeindruckend, frage mich nur, warum die Beiden ihre Zeit in der Wirtschaft vergeuden.

Recherl64, 30. April 2021, um 08:00

Weil man im Internet grundsätzlich nicht um Geld zockt. Bevor alle Geldspieler über mich herfallen: ich hatte hier vor Jahren zwei Krattler am Tisch, die zusammen spielten und ich denke dass es das hier immer noch gibt. Muss ich mir nicht geben. Live mit Freunden, Bekannten oder auf Turnieren immer gerne!

viehweide, 30. April 2021, um 09:48

hallo Recherl, da hast schon recht. Ich geh jeden Mittwoch in die Wirtschaft, und dort wird gezockt. Bald ist ja auch wieder Biergartenzeit, da kann man dann auch noch ein Zigarettchen rauchen. Bitte schreib nicht von "Krattlern", das ist hier ein geschützter Begriff, nenn Betrüger Betrüger.

Recherl64, 30. April 2021, um 11:01

Ich bin Bayer und das Wort bzw. die Bedeutung von "Krattler" hat nix mit einem Spieler hier zu tun! A Krattler is hoid a Krattler in BY, so schauts aus!

Mario19667, 30. April 2021, um 12:05

👍 2

zur Übersichtzum Anfang der Seite