Tratsch: Prämie für die meisten Spieler jeden monatd

ente12345, 28. April 2021, um 19:56

Hi ich finde es sollte für die ersten 5jeden Monats die am meisten spiele haben eine kleine Prämie oder Bonus geben ..zahlen ja auch am meisten sauspieltribut ..und ist ein kleiner Anreiz zum länger spielen schöne grüße

Hexenmeister, 28. April 2021, um 20:18

Wer mehr Komentare abgibt als Spiele macht, gehört
komplett gesperrt!

jozi, 28. April 2021, um 22:16

unfair für lang spieler...

Recherl64, 29. April 2021, um 09:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Recherl64, 29. April 2021, um 09:19

Habts ihr Probleme.....ein Vielspieler will eine Anerkennung für seinen "sinnvollen" Zeitvertreib......denke mal du brauchst eher einen ganz bestimmten Stuhlkreis😂😂

Hannes, 29. April 2021, um 09:48

Eine solche Prämie würde dafür sorgen, dass der ein oder andere Spieler zum Monatsende hin mehr spielt, als er eigentlich möchte, wenn die Prämie zum greifen nah ist. Wir finden es aber besser, wenn einfach nur des Kartelns wegen gespielt wird.

Hat man Lust auf Schafkopf, spielt man. Wenn nicht, dann kann man es auch mit gutem Gewissen bleiben lassen und braucht sich nicht zu sorgen seinen Platz im Monats-Prämien-Ranking einzubüßen.

Gunthu, 29. April 2021, um 10:08

Geh lieber weiter quaken Ente^^

TheBigOne, 29. April 2021, um 13:36

"Eine unausrottbare Eigenschaft im Wesen des Menschen ist sein Verlangen nach Anerkennung." ergo wenn man sonst nix auf die Reihe kriegt, bleibt halt nur noch der Schafkopf.

NormanBates, 29. April 2021, um 14:11

Ich finde ja, dass nur diejenigen eine Prämie bekommen sollten, den Satz "Prämie für die meisten Spiele jeden Monat" richtig schreiben können.
Der Threaderöffner könnte (ausnahmsweise) als Trostpreis eine Nachhilfestunde in Deutsch bekommen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite