Tratsch: ***

TheGodfather, 24. April 2021, um 17:46
zuletzt bearbeitet am 26. April 2021, um 10:30

Passt auf "***" spielt unter Unterlass mit mindestens einem kompletten weiteren Dummklopfer zusammen. Man sollte die grundsätzlich sperren.
Ich habe es jedenfalls kapiert.

astro, 24. April 2021, um 18:54

Und du sollst hier niemanden anprangern, weil du ja erstmal keine Beweise hast. Wenn du meinst, es wird gemauschelt, kontaktier bitte die Admins

yellowschaf, 24. April 2021, um 19:13

👍👍

Turbokontra, 24. April 2021, um 20:06
zuletzt bearbeitet am 26. April 2021, um 10:30

*** hat keine 20 Spiele und klopft zu 29% was sehr wenig ist..
Werden auch die Admins nicht viel überprüfen können..

Recherl64, 30. April 2021, um 11:38

Klopfen ist wie Sex....wer das behauptet hat wohl keinen oder nur bedauernswerten Sex. Deine Darstellung von Können und Neid ist wohl genau so sinnfrei wie dein - vermutetes - Klopfverhalten....

Frankenfels, 30. April 2021, um 13:10

mir ist es, ehrlich gesagt völlig wurscht, wer wie oft klopft oder nicht, solange es im Punktebereich passiert, die fressen mir kein Brot.

TheGodfather, 02. Mai 2021, um 12:09
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2021, um 09:58

Ich sprech übrigens von ***. 63% ist schon mal eine Ansage...Das ginge aber tatsächlich noch, da hat ginolino schon Recht, wenn man es kann, kann jeder so viel klopfen wie er will...Wenn aber immer ein Zweiter (mit ebenfalls über 60 %), der auch immer noch der Gleiche ist, am Tisch sitzt, dann ist das aus meiner Sicht kein Zufall.Habe seit ich hier spiele, genau 2 Mitspieler gesperrt (und glaubt mir hier gehören theoretisch einige gesperrt) und das sind die Beiden.Wenn andere gerne mit denen spielen ist es mir eigentlich auch Wurscht, soll doch jeder seine eigenen Erefahrungen machen. Ich tue es halt nicht mehr.

HerrGottSakra, 02. Mai 2021, um 17:18

Schafkopf ist der Sex des Alters und "dummklopfen" das Schöntrinken.^^

Hannes, 03. Mai 2021, um 10:00

Godfather,

Dein Beitrag wurde nicht grundlos bearbeitet. Ein öffentliches Anprangern ist nicht erlaubt. Da brauchst Du dann auch nicht noch einmal einen neuen Beitrag schreiben, um den Namen des Spielers zu nennen.

Wenn Du einen Spieler melden willst, dann immer und ausschließlich über das Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

Darüber hinaus kannst Du den Spieler auch für Dich sperren und den Kontakt so unterbinden.

Du kannst auch gerne anonym über einen Sachverhalt im Forum diskutieren, falls es Dir nur um die Sache und nicht den konkreten Fall geht. Ein gezieltes Anprangern einzelner Spieler ist aber nicht erlaubt.

astro, 03. Mai 2021, um 18:51

Du Schmarrer, des hat doch Strippoker geheißen

Minsterer, 03. Mai 2021, um 19:52

Und hast du Aids am Pimmel bist du bald im Himmel

zur Übersichtzum Anfang der Seite