Tratsch: Loser

salvo777, 11. April 2021, um 18:03

Da wird a Tisch aufgemacht wennse 3mal verlieren wird zu gemacht und a andrA aufgemacht da sind Spieler die machen des hal 6"7 Mal in a ste sowas von Loser Opfer hal

ausgwaschelt, 11. April 2021, um 18:15

und sowas soll dann mal meine rente zahlen....
denk ich an deutschland in der nacht

spielfuehrer, 11. April 2021, um 18:36

als rentner ist es doch unproblematisch, wenn das geld monatlich letztlich anonymisiert via rentenkasse auf dem konto eingeht, wasch.

als beitragszahler tu ich mich mit dieser anonymität oft ungleich härter. mir würde es manchmal helfen, wenn ich wüsste, wer genau (name, wohnort, handgeschriebener lebenslauf) mein geld bekommt, um überlegungen anstellen zu können, ob der von mir finanzierte rentner meines geldes auch würdig ist.

spielfuehrer, 11. April 2021, um 18:39

....würd mir helfen....

Moos, 11. April 2021, um 18:39

Ey, wo isn Kate. Skandal!!!!

faxefaxe, 11. April 2021, um 18:39

Landet Dein Beitrag nicht komplett beim Turbo oder zahlst Du auch noch für Rentner was extra?

spielfuehrer, 11. April 2021, um 18:48

ich glaub , ich bin erwachsen geworden, moos.

und ich musste auch feststellen, dass jemand mit geburtsjahr 1974 mittlerweile nicht mehr als muse taugt. es war aber eine schöne zeit.

spielfuehrer, 11. April 2021, um 18:55

aber bitte nicht wieder falsch verstehen: "no front", wie man heute so schön sagt, gegen die vielen alten menschen hier.

Moos, 11. April 2021, um 18:59

🤣🤣

zur Übersichtzum Anfang der Seite