Tratsch: Eure Meinung

rotzbibbn, 11. April 2021, um 14:31
zuletzt bearbeitet am 12. April 2021, um 11:09

Sers,
Eure Meinung zu folgendem Spiel würd mich interessieren
***

Steckt der *** mit *** unter einer Decke?

gasso, 11. April 2021, um 15:07

schon etwas seltsam!

Hexenmeister, 11. April 2021, um 15:40

Hasst da jetzt a woche lang überlegt das hier reinzuposten?

rotzbibbn, 11. April 2021, um 17:14

Hatte mich mich über das Kontaktformular an den Support gewendet aber keine Antwort bekommen

faxefaxe, 11. April 2021, um 17:42

Warst Du länger in der Runde? Manchmal platzt man auch in eine Klopferrunde, und dann regeln sie das über Kontra...

rotzbibbn, 11. April 2021, um 20:18

Das ging länger mit dem Tisch, ohne besondere Vorkommnisse. Aber nach dem Spiel sind beide weg. Also schon sehr auffällig. Der andere Mitspieler hat sich auch ziemlich aufgeregt. Hatte gleich den Verdacht, nachdem er die Grassau ausgespielt hat. Naja. Scheint wohl keinen vom Sauspiel-Team zu interessieren

Frankenfels, 12. April 2021, um 08:58

es regt niemanden auf, weil es nur um läppische und wertlose Punkte geht. Manche Leute sind halt auf die Punkte scharf, um ihr Ego zu befriedigen und sonst nichts auf die Reihe kriegen. Sei es ihnen gegönnt

Hannes, 12. April 2021, um 11:12

Ein öffentliches Anprangern im Forum ist nicht erlaubt. Wenn Du einen Verdacht hast, dann ist der richtige Weg immer das Kontaktformular zur Prüfung.

Du hast uns das Spiel vor einer Woche am Sonntag Abend gemeldet und am Montag morgen haben wir Dir geantwortet, dass wir keine Anzeichen einer Absprache erkennen konnte. Schau mal in Dein E-Mail-Postfach. Wir antworten immer per Mail auf die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse.

zur Übersichtzum Anfang der Seite