Verbesserungsvorschläge: Handyspieler wehrt Euch

Deckelstrich, 01. April 2021, um 18:21

Als Festnetzspieler habe ich auch selbstverständlich etwas dagegen,
dass eingehende Anrufe bei Handyspielern das Spiel unterbrechen.
Nervt! Ist klar!
Aber ich finde die beschlossene Maßnahme der Sauspiel-Administratoren etwas überzogen.
Laut persönlicher Mitteilung von heute beabsichtigen die Admins
einen automatischen Anrufbeantworter zwischenzuschalten, um
eingehende Anrufe während einer Sauspielsitzung zu blockieren.
Die Idee ist ja gut, aber der Text der geschalteten Ansage, ist
meiner Meinung nach zu bayerisch: "Am Arsch leckts mi, i ko grad net" ist zwar lustig und urig gemeint, aber es könnte ja auch ein
Nichtbayer oder der Chef anrufen. Also Handyspieler wehrt Euch!

christophReg, 01. April 2021, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 01. April 2021, um 18:43

leider liegt gerade mein Kalender neben mir. aber ich fände die idee eher unterstützenzwert:-)

NormanBates, 01. April 2021, um 18:47

@christophReg, bist du jetzt die Sphinx oder das Orakel von Delphi? Du schreibst in Rätseln...

Esreichen61, 01. April 2021, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 01. April 2021, um 18:57

Bei mir heute schon passiert!
anscheinend gehts schon viral und ich bekam hunderte Anrufe, in der Hoffnung, den AB zu hören.
und alle wollten wissen, wann ich wieder Kartel.

Deckelstrich, 01. April 2021, um 19:09

christoph reg
ab 15. Mai haben sie gesagt. Zeit zu protestieren wäre noch

Soolbrunzer, 01. April 2021, um 19:24

😂 Es war auch Zeit! Endlich mal wieder eine Innovation, die absolut einen Fortschritt darstellt. Für Leute, die einen fränkischen Avatar gewählt haben, schimpft der AB übrigens entsprechend. Die Sauspiel GmbH konnte für die Aktion die ursprünglichen Sprecher*innen nochmals zusammentrommeln. Klasse. Ich finds toll.

christophReg, 01. April 2021, um 19:26

dann ist der er Betatester? kann man sich da bewerben?

Esreichen61, 01. April 2021, um 19:33

Mach das bloß nicht, da hast keine Ruhe mehr.

hallertau1, 01. April 2021, um 19:38

Mich ruft selten jemand an, weil die Telefonnummer sehr geheim ist. Gott sei Dank. Wenn jemand etwas wichtiges will, kann er am Festnetz anrufen.

christophReg, 01. April 2021, um 19:56

der hannes hat gesagt, sie haben schon genug freiwillige

kartnliesl, 02. April 2021, um 02:30

Nett gedacht, dieser Aprilscherz😏

hallertau1, 02. April 2021, um 09:32

Ok - das kann man verstehen odder nicht.

Lest doch Mal etwas ueber den "Voltswagen".......

zur Übersichtzum Anfang der Seite