Fehlerberichte: Ich bin nackich...

Averell, 17. Juni 2009, um 20:07

Mein Avatar ist vorbildlich gekleidet, pinkes T-Shirt und gelbe Hose und dennoch bin ich nach mehrheitlichen Aussagen der Mitspieler bis auf die Uhose nackich. Wer vom S-Team erlaubt sich hier einen Scherz??

Thanathan_vF, 17. Juni 2009, um 20:12

probier mal ein andres t-shirt..is ein altbekannter bug der nur mit diesem einen shirt auftritt...

NichtDieMama666, 17. Juni 2009, um 21:11

Siehs positiv. Na schreit wenigstens keine(r) "ausziehen"!

k_Uno, 17. Juni 2009, um 21:16

hex, komm hol dir dei hemd, und bring deinen erbenkel glei mit

solosi, 17. Juni 2009, um 22:01

averell du hasch halt nix besseres verdient

linuxer, 17. Juni 2009, um 22:05

also i find du hosd fir dei alter nu a bombn-figur und konnst di ruhich so naggerd zeign
vorallem die glattrasierte brust steht dir gut. do findst ja kein haar.
rasierst die täglich oder nimmst a wax?

agnes, 18. Juni 2009, um 09:45

Hallo Averell, so ist es. T-Shirt 4 von links geht leider immer wieder flöten. Kommt ab und zu auch bei Nase 4 vor :(

k_Uno, 18. Juni 2009, um 09:49

Und das bleibt hoffentlich auch so, sonst hat die hex ja gar keinen grund mehr gegen mich zu spielen... ;)

Averell, 18. Juni 2009, um 13:31

Danke für die schnelle Hilfe.
Man glaubt übrigens gar net, wieviel Leute aufgrund dieses depperten Fred mein Profil nun angschaut haben. Wenigstens wollte keiner mein Freund werden :-))

k_Uno, 18. Juni 2009, um 13:33

ich will..... kann aber nicht, da kommt immer so ne rote sperre, schaut so aus wie einfahrt verboten. :(

Averell, 18. Juni 2009, um 14:43

kuno, i mecht amal so urlaub ham wia du arbatst ^^

jank, 18. Juni 2009, um 14:45

und ich möchte gern wissen ob du wenigstens im urlaub arbeitest...
^^

Averell, 18. Juni 2009, um 15:31

Im Urlaub werd a bissal garbat und bei der Arbat erholtma si zwischndurch. So is des bei mir, mach i da was falsch? :-) Immer diese Schwarzweißsicht...
So, Bauernsprechstund beendet, i muss essen herrichtn

Averell, 18. Juni 2009, um 16:49

Sehr nett ^^

Altdorfer, 18. Juni 2009, um 17:12

Hex, etz muß i mir aber in die Zunge beißen, damit i ned antwort ...

DonHillu, 19. Juni 2009, um 19:36

Ich trete glaub ich auch immer nackig auf... Aber das ist auch gut so :D Strandfigur wurde schließlich hart erarbeitet ;-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite