Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Ich bin nackich...

Mein Avatar ist vorbildlich gekleidet, pinkes T-Shirt und gelbe Hose und dennoch bin ich nach mehrheitlichen Aussagen der Mitspieler bis auf die Uhose nackich. Wer vom S-Team erlaubt sich hier einen Scherz??

probier mal ein andres t-shirt..is ein altbekannter bug der nur mit diesem einen shirt auftritt...

ach geh, ned anziehen, mir gefallen die nickische Sauspieler, denen muß ich wenigstens kein Hemd mehr abspielen.

Siehs positiv. Na schreit wenigstens keine(r) "ausziehen"!

hex, komm hol dir dei hemd, und bring deinen erbenkel glei mit

averell du hasch halt nix besseres verdient

also i find du hosd fir dei alter nu a bombn-figur und konnst di ruhich so naggerd zeign
vorallem die glattrasierte brust steht dir gut. do findst ja kein haar.
rasierst die täglich oder nimmst a wax?

Hallo Averell, so ist es. T-Shirt 4 von links geht leider immer wieder flöten. Kommt ab und zu auch bei Nase 4 vor :(

Und das bleibt hoffentlich auch so, sonst hat die hex ja gar keinen grund mehr gegen mich zu spielen... ;)

ja stimmt, wäre ja sonst uninteressant, denn der Kuno hat nur gute Karten, wenn er mit anderen spielt. Mit mir spielt er nur Müll..........

Danke für die schnelle Hilfe.
Man glaubt übrigens gar net, wieviel Leute aufgrund dieses depperten Fred mein Profil nun angschaut haben. Wenigstens wollte keiner mein Freund werden :-))

ich will..... kann aber nicht, da kommt immer so ne rote sperre, schaut so aus wie einfahrt verboten. :(

das kann man ändern.

kuno, i mecht amal so urlaub ham wia du arbatst ^^

und ich möchte gern wissen ob du wenigstens im urlaub arbeitest...
^^

und ich möcht wissen, warum du überhaupt Urlaub bekommst, wenn eh nix tust

Im Urlaub werd a bissal garbat und bei der Arbat erholtma si zwischndurch. So is des bei mir, mach i da was falsch? :-) Immer diese Schwarzweißsicht...
So, Bauernsprechstund beendet, i muss essen herrichtn

Averell, das war nicht für dich, wir meinten den Kuno. Sorry, wenn das nicht richtig rüber gekommen ist.

Du darfst natürlich Urlaub machen, soviel und solange du willst. Wir werden dir keine Absage oder Genehmigung erteilen, wäre ja noch schöner.

Sehr nett ^^

na so sind wir halt, immer zuvorkommend - die Elite des Sauspiels.

Hex, etz muß i mir aber in die Zunge beißen, damit i ned antwort ...

pass auf, die fängt sonst an zu bluten......ich mag hier keinen Notarzt sehen.

Ich trete glaub ich auch immer nackig auf... Aber das ist auch gut so :D Strandfigur wurde schließlich hart erarbeitet ;-)))