Tratsch: Einladung

steffekk, 27. März 2021, um 02:03

Mich langweilts mal wieder...na ned wegen Corona, sondern weil ned weit bis Vollmond ist und ich da immer nicht schlafen kann.

Irgendwann hat man halt alles durch und da langweilts halt dann.-

Ich hab mir was überlegt, das ganze schon über längere Zeit. Ich möchte drei Personen hier von der Sauspielseite zu mir einladen.

Die erste Person ist der Spielfuehrer -- ich mag ihn einfach wie die Sau und erinnere mich immer wieder sehr gerne an ihn hier zurück. Ich bin kaum noch hier aber er wird immer einer meiner Helden sein.

Die zweite Person ist die Metzgerstochter. Auch sie ist mir in Erinnerung geblieben, weil sie halt besonders ist.
Ausserdem ist sie scho auch a Stück weit hott glaub ich.
Egal, ich wünsch ma auf alle Fälle dass sie dabei ist.

Die dritte Person ist Berny 6969.
Wir beide verstehen uns schon sehr lange sehr gut und ich möchte ihn auf jeden Fall einmal real sehen und ausserdem passt der überall rein -- so rein Typtechnisch.

Gut, das ganze wird sich dann bei mir abspielen .
Ich lade euch - spielführer, Metzgerstochter, Berny übers Wochenende zu mir ein.
Ihr brauchts euch um nix kümmern, ich werde euch fürstlich beherbergen und verköstigen.

Also, wenn Corona mit Massnahmen wieder ein öffentliches Leben zu lässt, dann gehen die Einladungen raus.
Ich möchte dann auch bitte nicht lange diskutieren müssen, ihr sagt zu und gut ist.

Der Kratti wäre natürlich auch dabei gewesen, aber des ist mir und ihm leider nicht vergönnt gewesen.

faxefaxe, 27. März 2021, um 07:14

Treffsicher ausgewählt. 👍

edmuina, 27. März 2021, um 12:38

Aha. Da faxe is beleidigt, he he
I a!

Du faxelein? Da lad ma mia einfach an basti und de zimtzuckererin ei, dann san de des wochenend ned so alloa! Und mehra gaude is des gwies a wia da in unterfranken bei de beidlsauffa.

hallertau1, 27. März 2021, um 13:52

Hoffentlich is Corona bald Geschichte......

Da tätn sich Vui Leit gfrein......

Wo Viere oder mehr beinanda san, macht's doch Spass

faxefaxe, 27. März 2021, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 27. März 2021, um 14:05

Nein Ed, ich bin keineswegs beleidigt!
ich würde die drei auch eher als mich selbst einladen und finde es eine exzellente Wahl :-)
bei dem Treffen der zweiten Reihe bin ich aber gern dabei!

astro, 27. März 2021, um 15:15

faxe zweite Reihe.. in welcher Reihe steh ich dann erst 🤔😏

Soolbrunzer, 27. März 2021, um 15:23

Also, ich BIN beleidigt... aber nachdem der steff selbstredend eine gewisse schafkopferische Klasse voraussetzen muss, bin ich natürlich die allerfernliegendste Option.

Aber ernsthaft: Freut mich, wieder mal was von Dir zu hören steff, ich hatt mir schon ä weng Sorgen gemacht. Wennst im Sommer mal wieder halsbrecherische Sprünge vom Turm des Hammelburger Freibads machen willst, sagst halt vorher ma bescheid - oder kommst halt mal ans Langendorfer Wehreck, da hat die Dorfjugend auch eine ganz ordentliche Sprungplattform hingezimmert (oder wir hüpfen ganz klassisch von der Bahnbrücke... müssmer aber aufpassen, weil da in den letzten Sommern immer wieder die Bahnpolizei vorbeikommt - gab da sogar mal einen Beitrag bei "Auf Streife"^^)

yellowschaf, 27. März 2021, um 15:26

Dafür treffen wir uns mal sool 😉

Soolbrunzer, 27. März 2021, um 15:30

Geht klar, wie wärs im Dezember beim Spalter Weihnachtsmarkt auf a Bratwurscht vom Astro^^?

gasso, 27. März 2021, um 15:32

in welchem jahr?^^

yellowschaf, 27. März 2021, um 15:33
zuletzt bearbeitet am 27. März 2021, um 15:34

Haha, klingt sehr verlockend

Danach in die Stadt und trinken spalter Bier und spielen ne runde mit Astro bei gutem fränkischem essen

Wenn es ned so weit wäre

Wenn ich mal wieder in sw bin klappt es vielleicht mal. Oder hoffentlich zu nem Spiel Kickers gegen schnüdel mit anschließender kartrunde

Wollt ja a mal wieder meine alte Kaserne besuchen oder in hammelburg mal einkehren

Soolbrunzer, 27. März 2021, um 15:34

Nachdem im Landkreis Bad Kissingen Impfgruppe Kategorie 1 bald durch ist und langsam die zweite Kategrorie in Gang kommt, sehe ich Licht am Ende des Corona-Tunnels^^ ... des wird dieses Jahr scho klappen^^

Soolbrunzer, 27. März 2021, um 15:37

Au ja, Yellow,... gehmer in die Pilse...^^ - unschlagbares Ambiente. Schafkopftechnisch aber suboptimal, die zwei Tische, die's da gibt sind glaub ich auch nur Zweiertischlich (soweit ich mich recht erinner', weil in der Pilse sitzt man halt an der Theke).

yellowschaf, 27. März 2021, um 15:43

Geht scho wenn mer will

Mario19667, 28. März 2021, um 12:20

Darf ich mir was wünschen Steffekk .. ?

steffekk, 28. März 2021, um 14:44

Soolbrunzer

das mache ich. in der letzten saison waren leider die türme überall gesperrt...

du kannst mich aber auch so gerne einfach mal besuchen, bist du gleich rüber gefahren...

wenns besser wird mit den werten, melde dich einfach, ich würde mich freuen

GameOn, 28. März 2021, um 17:35

Selten so gelacht 😄

Soolbrunzer, 28. März 2021, um 22:49

Gugg, der Gamer freut sich auch - win win win.

Jo, Steff, im Sommer könnts bestimmt was wern... Wärm scheint ihm ja nid so zu bekommen, dem Virus. Hoffmers beste.

GameOn, 29. März 2021, um 10:28
zuletzt bearbeitet am 29. März 2021, um 10:36

Ja voll witzig. So aus einem Mitteilungsbedürfniss heraus einen sehr sehr langen Forenbeitrag zu machen.Auf gut Glück die entsprechenden Nutzer lesen das dann auch.
Statt den drei Nutzern eine Nachricht zu schicken, die sie dann sicher lesen werden. 😄

steffekk, 29. März 2021, um 16:09

du bist nicht eingeladen, kater.

moderieren darfst du auch nicht mehr.

du springst doch wenn ich will, merkst du es ?

steffekk, 29. März 2021, um 16:10

schlechter programmierer wat du bist

Deibenker, 30. März 2021, um 09:50

Moin Steff - viele Grüße aus dem sonnigen Wiesenfeld...

Freu mich auch schon wenn ma mal wieder Menschen um sich versammeln darf.

steffekk, 30. März 2021, um 10:43

moin viele grüsse zurück - wir treffen uns mal im karschter eck wenns passt

Deibenker, 31. März 2021, um 08:14

👍 den Sommer wird des schon

yellowschaf, 31. März 2021, um 08:17

Glaube da war ich auch schon

Ist ne Bar oder? Ist aber ewig her

zur Übersichtzum Anfang der Seite