Tratsch: corona

klopferzipfel, 24. März 2021, um 11:02

macht bis zum 1 mai alles dicht keiner mer aus dem haus am 2 mai ist corona geschichte

Hexenmeister, 24. März 2021, um 11:25

Als Rentner kann man solche Aussagen schon treffen!

faxefaxe, 24. März 2021, um 13:00

Und am 2. Mai fährt dann ein Tscheche oder Österreicher über die Grenze :)
Zerocovid hat seinen Charme, aber auf Inseln leichter durchzuziehen als in einem dicht vernetzten Transitland mitten in Europa.

Hexenmeister, 24. März 2021, um 16:56

Heißt das wir wären wir nicht "mia san mia"?

Hexenmeister, 24. März 2021, um 17:00

Lustig ist der AFD Hansel grad beim Landtag.Sagt zum Söder: "wenn die Merkel schreit, springen Sie gleich und lassen den Landtag im Stich, wie heute um 11:00Uhr geschehen.^^Ja Söder das nächste Mal deine Landtagsrede halten und nicht zur Ministerpräsidentenkonferenz springen.
Super diese Typen^^^^^^

TheBigOne, 24. März 2021, um 17:39

ist ja garnicht mal so verkehrt, wenn der Söder in Bayern bleibt. In Berlin verderben ja sowieso zu viele Köche den Brei

Mario19667, 24. März 2021, um 18:16

Ich glaub darum ging's nun wirklich nicht. Sondern um Ober sticht Unter

Schmierfink1337, 24. März 2021, um 20:45

schön kalt im sommer trink ich‘s ganz gerne.

yellowschaf, 01. April 2021, um 19:31

Wenn du willst kauf ich dir nen Aluhut

Esreichen61, 01. April 2021, um 19:34

Danke Turbo. Was soll ich denn jetzt machen und tun?

yellowschaf, 01. April 2021, um 19:44

Ja, helf uns bitte

Sonst sind wir verloren

ausgwaschelt, 01. April 2021, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 01. April 2021, um 19:48

wobei ich merkel´s heutigen vorschlag als arbeitnehmer durchaus begrüsse
zukünfig, wenn feiertage aufs wochenende fallen diese zum wochenbeginn "nachzufeiern"
wird ja im ausland schon teilweise praktiziert ist also mit internationalem recht vereinbar
gerade dieses jahr wo die beweglichen feiertage saudumm fallen ein lobenswerter vorschlag
naja, schätze die ist auf stimmenfang- bei den umfragewerten...

christophReg, 01. April 2021, um 19:55

auch eine nette idee

gasso, 01. April 2021, um 20:31

so ändern sich die zeiten. noch in den fünfziger jahren wurde bei uns, wenn der 6. November auf einen sonntag fiel das leonhardfest auf montag verschoben. mitte der sechziger Jahre wurde das fest auf den sonntag danach verlegt. das ist wohl ein aprilscherz die feiertage auf werktage zu verlegen.

astro, 01. April 2021, um 20:58

Turbo, sorry, aber du bist und bleibst ein Vollpfosten.
wie oft hast du schon geschrieben, dass dieser gute Herr Fuellmich diesen oder jenen verklagt. Und was ist draus geworden? Bei diesem Namen fällt mir nur eins dazu ein...
Fuellmich mit Geld, du Held.

Esreichen61, 01. April 2021, um 21:14

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/wien-pcr-test/?fbclid=IwAR2629ivEZdBUuqo8k1ehn2Fi_LSbMwKBn7XaHVjsxcHfyrHtuNZxpJC3zc
Turbo, hier steht, dass das Wien Urteil nicht stimmt.

was soll ich denn jetzt glauben?

christophReg, 01. April 2021, um 23:10

krass, in was für filmen man leben kann. aber heute am 1 April darf man das ja mal.

tych, 02. April 2021, um 08:43

hm, immer wird die schnelle umsetzung der impfung betont^^!
wird eigentlich während der osterfeiertage in den zentren geimpft? die hausärzte dürfen ja erst danach!

christophReg, 02. April 2021, um 08:46

https://www.br.de/nachrichten/bayern/ostern-impf-zentren-und-test-zentren-in-bayern-geoeffnet,STJJRJ5

zur Übersichtzum Anfang der Seite