Tratsch: Hatte einen Sie

Kette, 16. Juni 2009, um 17:57

Hallo! Ich hatte Heute in Arbeit einen "Sie".Jetzt muss ich den natürlich an die Wand hängen.Kann mir jemand sagen wie man das schön gestaltelt?Vielleicht gibts ja auch Vorlagen im Internet.Ich hab aber nix gefunden.

Wuzi39, 16. Juni 2009, um 18:33

ja ja in der Arbeit

agnes, 16. Juni 2009, um 18:39

Hattest Du ihn mit echten Karten oder hier?

Fl4sh, 16. Juni 2009, um 18:49

ich denk mal in echt, weil er ihn ja an die wand hängen will.

Euromagnet, 16. Juni 2009, um 18:50

Urbayrisch machst es so: du nimmst dir acht nägel und haust jede einzelne Karte in die Wand.

Aber ich denke des taugt dir nicht. Also modern:

Du brauchst nen Rahmen mit m Glas. Schreibst auf wer den Sie hatte. Wer noch anwesend war. Wer gegeben hat und das Datum. Evtl. noch Uhrzeit.

Auf keinen Fall mehr mit diesem Blatt spielen. Des is jetzt nämlich in Rente.

k_Uno, 16. Juni 2009, um 18:55

den abheber ned vergessen, der ist meist der wichtigste :))

Harry23, 16. Juni 2009, um 19:10

und den Karten-Auspacker! Gell, kuno!!!

k_Uno, 16. Juni 2009, um 19:33

Harry, das ist doch meistens eh der gleiche ;)

Harry23, 16. Juni 2009, um 19:41

Hm, stimmt auch wieder! Was täten wir nur ohne Dich?

Thanathan_vF, 16. Juni 2009, um 20:02

naja, es wichtigste a bild von der person mit sie in da hand, bild mid mitspieler, un dann des ganze mit den kartn un unnerschrifdn in den rahmen..des ihr ösddereicher imma so sparsam seie müssd! da müsse beweiss fodos gmachd wern!

Kette, 16. Juni 2009, um 20:19

vielen dank für die tips.hugo!Natürlich während der Mittagspause.Agnesium!Ja ja mit echten Karten.

jank, 16. Juni 2009, um 21:54

zfx, spiel seit 10 jahren in der mittagspause und noch nie 8 laufende....
einrahmen und aufhängen und stets an das selbe blatt glauben kette!!!
*wennauchnedzugebschoawengneidisch*

Trapattobi, 16. Juni 2009, um 22:09

An Deiner Stell würd I den Job wechseln. In der Firma passiert Dir des nie weider ...

Jockel27, 16. Juni 2009, um 22:50

looooooool trapa

mein Glückwunsch^^

edmuina, 17. Juni 2009, um 10:25

Kleiner Gestaltungsvorschlag:
http://www.schaffkopfverein.de/sie.html
a bisserl Spartanischer ist dieses hier:
http://www.schaffkopfverein.de/sie_willy.html

Thanathan_vF, 17. Juni 2009, um 12:06

selber sich an sie austeilen...des sann die richtig gudn mischer!

janth, 17. Juni 2009, um 13:06

...und abheben vergessen...

Kette, 18. Juni 2009, um 22:40

Hallo! also mein Problem ist gelöst.Hab ein bar Anregungen bekommen und mein Sie toll eingerahmt.Vielen dank an alle.Cool was bei so ner Anfrage für Gespräche ins laufen kommen.Also viel Spaß weiterhin und gute Blätter.Gruß Kette

zur Übersichtzum Anfang der Seite