Tratsch: Spielkarten / neues Design

Woyfe, 19. März 2021, um 21:31
zuletzt bearbeitet am 22. März 2021, um 21:44

www.startnext.com/schafkopf

Servus, ich heiße Wolfgang Födisch, ich bin Grafiker und ich habe mich immer wieder gefragt warums fürs Schafkopfen keine eigenen Karten gibt. Is doch schließlich Bayerns beliebtestes Kartenspiel.

Nachdem ich länger mit diesem Gedanken rumgelaufen bin, hab ich mich jetzt hingesetzt und angefangen ein neues Blatt zu gestalten.

Und herausgekommen sind DIE SCHAFKOPFKARTEN. Spielkarten mit neuen Illustrationen die die typischen Schafkopfkartennamen aufgreifen.

Wer Bock hat sich die Karten mal
anzuschauen und vlt eine Päckchen vorbestellen will kann das auf www.startnext.com/schafkopf gerne tun. Würde mich über jeden und jede freuen die vorbeischaut. :)

Woyfe, 20. März 2021, um 23:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite