Tratsch: Warum scheuen sich die Leute davor, hier ein Profilbild einzustellen?

Frankenfels, 07. März 2021, um 20:13

Ich finde es sehr schade, dass die meisten Spieler kein Bild präsentieren. Es würde doch dem Ganzen eine persönliche Note geben und vielleicht zu einem entspannteren Spielverlauf führen.

Murksl, 08. März 2021, um 12:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Schmierfink1337, 08. März 2021, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 08. März 2021, um 12:59

Stimmt, facebook und Co zeigen, dass Leute mit Profilbild viel weniger pöbeln weil man da ja vom knallharten Gegenüber eine auf's Maul bekommen könnte 😂

hallertau1, 08. März 2021, um 14:30

Was solls? Ich persoenlich mag kein Bild von mir weder hier noch sonst irgendwo im Internet sehen!

Und noch etwas - ich finde es nicht gut, dass man bei der Karte reinzoomen kann, und den genauen Wohnort des Spielers findet......
Sofern man ihn angegeben hat.....

Kimweltfremd, 08. März 2021, um 16:24

Bei manchen Internet Trollen kann man sich ihr Aussehen ja denken..

Jaye, 08. März 2021, um 16:41

Beim Cowboy zum Beispiel 🐒

LordWaldemar, 08. März 2021, um 19:23

Ich finds gut, wenn nicht jeder SEIN Profilbild einstellt.
Keinen Bock auf Eure Hackfressen!

gasso, 08. März 2021, um 19:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso, 08. März 2021, um 19:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Log-159, 10. März 2021, um 17:02

Ich bevorzuge auch lieber andere Bilder als Profilbilder, so wie es die meisten hier handhaben ^^

Turbokontra, 10. März 2021, um 18:21

glaub Wildbill hat ein Problem..

gasso, 10. März 2021, um 18:25

ja der wb hat sich sehr bemüht, um auf die strafbank zu kommen.

Hannes, 10. März 2021, um 18:46

Jetzt muss ich auch mal für ihn einspringen. Gab zwar immer wieder Probleme mit Bill, weshalb er letzten Endes ja auch wieder gesperrt ist, die aktuellen Accounts wachsen aber nicht auf seinem Mist. Dahinter steckt jemand mit ganz anderen Problemen, dem leider nicht mehr zu helfen ist. Gibt halt leider auch solche Menschen….

zur Übersichtzum Anfang der Seite