Verbesserungsvorschläge: Neue variante

Lustigerhans, 15. Juni 2009, um 09:29

Ich hätte gerne einen kurzen ohne klopfen,da hätte ich Lust

drauf,gibt es so etwas .Da blöde Klopfen regt mich auf
Klopfer ohne Trumpf sind mir ein Eckel

Hochachtungsvoll

lustigerhans

Lukestar, 15. Juni 2009, um 09:37

Ja gibt es. Aber nur in der Zockerstubn. Ich glaube auch nicht das das für die Wirtschaft bzw. für das Vereinsheim Sinn machen würde. Du wärst dort vermutlich der einzige am Tisch :-)

edmuina, 15. Juni 2009, um 09:46

@ Hans i versteh di guad.
Mi regts a auf, wenns wie wild ohne irgendwas ummanand klopfen.
Aber im VH und der WS gehts doch eh nur um die berühmten Gummipunkte.
Und wie schon häufig diskutiert, wirds mit jeder neuen Variante immer no unübersichtlicher.
Wennst sojemanden am Tisch hast einfach ruhigbleiben und zur Not aufstehen und gehen. Alles andere hilft halt leider nix.

Peki, 16. Juni 2009, um 09:43

also i hädd da koi problem mit, i dad aa gern mal an schafkopf ohne klopfn, weil wenn mir im schützenverein realzoggn dann spieln mir a ohne klopfn
des is einfach schai, wenn koina sei kartn verratn doud durchs klopfn

Peki, 16. Juni 2009, um 10:12

ja ich weis, hex, aber ich werd nie im leben im internet um bares geld spielen!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite