Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ich glaube an Krampfhenne

Hallo beinand,
die meisten die den Fall kennen, sagen die Susi (Krampfhenne) kommd von ihre knapp 40000 miese (hat seit nem halben jahr immer mindestens 29000 miese) nimmer ins Plus und sie soll doch endlich nullen.
Ich glaub fest an Sie und bin überzeugt Sie schafft daß. Sie hat sich auch dazu entschieden vorerst nur noch im langen zu spielen, um ihren Ziel näher zu kommen. Daher eine bitte an alle die daß nicht unbedingt verstehen.
Aktzepiert daß und schreibt hier jede Menge aufmunternde Worte für Sie rein. Sie würde sich sicher sehr freuen.
Danke

Suuuuuuuuuusi aufgehts Du schaffst des ^^

die soll halt an einender zahlreichen Klopfertische mit Kontra/Re gehen, da geht das deutlich schneller!!!

Drück ihr jedenfalls die Daumen.

und wenns verliern sollte hats 140000 miese, dann kos a kurz spuin

Ich kenne dich zwar no ned persönlich KH aber ich geb Dir eins mit auf deinen langen, steinigen Weg:
möge die Mui mit Dir sein

Du schaffst es

hendlschatzimauserl schick di am langen daßd bald wieder am kurzn bist :-))

Servus Susi.......................

i bin zwar mei Minus scho a Zeitlang los.......... - aber................. mit auf Null stellen is gar nix gholfen......

Bei Sauspiel - grad wenn man sooft spuit wia DU oder aa Ich...... - kriagt man ned besonders guade Karten........

Ich weiß, dass du es schaffst.... - lass de kurze Kartn - die is was für Glücksspieler.............. -

Du bist de beste Schafkopferin de ich kenn' - und ich bin jemand der dazu steht, was an Menschen ausmacht... - und wenns bei dir im Moment die Minus irgendwas sind.....

Zur Null-Feier bin ich dabei und bring' den Balu mit....... - is versprochen.... - wir feiern bis der Arzt kommt *lach* - und dabei noch immer die Lustigsten......

Also - bleib so wia du bist Susi.........

Machs guad

Das wird schon wieder Susi... du kannst es ja wirklich gut...... Ich drück Dir die Daumen dass es bald in die andere Richtung geht... Bussi drück Dich!!

hi susi
lass di ja ned unterkriegen! du hast bestimmtn an guten grund warumst ned nullst...
aber der hamschdertom is bestimmt scho traurig weilst nur no lange spuist.
bussi mama

noch ne Anmerkung: Ja Kurze sind was für Glückskinder... schön dass du wieder lang spielst.. dann gehts auch wieder bergauf :-)

Auf gehts Susi, wenn ma alle in Gedanken bei Dir san, dann gehts gar net anders, dass wieder guate Kartn kriagst und dann bist ganz schnell wieder bei die Leut!!!!

naja vanessa beim langer ko ma scho a verliern, wenn i da an de letzte woch denk, da hat mi de kristl regelrecht ausgnomma^^

kristl des hol i ma wieda!

Hi Susi !
ich beneide dich wie du es immer mit soviel minus punkten aushälts aber ich bin mir sicher das du des bald änder wirst und ich freue mich wenn du wieder nen kurzen spielst weil du mir schon abgehst und ich mal wieder mit dir zocken will
Liebe Grüße Dutschi

ach ja und solltest du net bald wieder mal nen kurzen spielen dann hol ich mir ein lasso und hol dch lol !!!
LG Dutschman

Hi Susi,
ich hatte ja ja das Vergnügen dich persönlich kennen zu lernen und da hab ich schon gemerkt, dass du einen unheimlichen Ergeiz entwickeln kannst..wenns ums Kartenspieln geht. Verfolge das Ziel..so lange du willst und wenn du uns vermisst... kommst einfach wieder ;-). lg Wolf und a bussi ;-)) denk a an uns (ALLE) ok ;-)wir vermissen dich!!!

guggug he du i finds saustark dass nicht einfach auf null stellst (rudert männer rudert) und deswegen glaub i ganz fest das du bald wieder bei de pluspunkte bist
lass nicht locker
gruss der hirsch

Sussi und Butzi stellts euch wider auf normal!

ihr seids subber!

möcht euch am echten Tisch nochmal erleben!

war echt schön in Ippesheim

gell Tomto(m)

Guggugg susi, i finds zwar schad, dass du momentan nur lang spuist, aber i bin ja tolerant und immer der meinung, dass jeder macha kann, was er mag, wenn er an andern dabei ned verletzt. also zieh dei ding durch - in gedanken san ma eh bei dir.
bussssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

na, jetzt wo du dich entschlossen hast wieder Schafkopf zu spieln, ganz nur bergauf gehn!

tja hennerl, de is ah guade Idee nur noch lang zu spuin, da kannst dei Technik besser ausspuin.
Aber mit ah paar so Susisie`s glabe dads schneller auffi geh.
Du hast aber immer noch einen Trost, sollts ned klappn und immer mehr in die miese geh, findest Du trost im schönen Hasenstall und bei mir.

Susi, wie ich immer zu sagen pflege "In der Ruhe liegt die Kraft". Ich bin der festen Überzeugung das es wieder wird und mit Frangnpower gleich zwoamoi.
Also, Ärmel hochkrempeln oder wie der Butzi sagen würde "rudert Männer rudert" und dann is des Minus gleich wech.

Susimausi du weist doch, wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgend wo ein lichtlein her. Wenn die lange des lichtlein is dann soll es dir viiiiel glück bringen!!!
Für uns kurze is es natürlich schlecht!!!
Du fehlst uns sehr!!!

Dickes Bussl
Herry

ich spiel ja -leider- recht selten mit der krampfhenne, aber eins is klar: hier laufen so viele schlechtere spieler wie sie mit pluspunkten rum, dass der sau graust. 40000 is a brocken, aber des packst scho, madl. hab dir ja erst gestern mit a paar punkte ausgholfen. die san aber bloß gliehn, ich will die wiederhaben, wennst wieder im plus bist;-)

und selbst wennst im minus bleibst: a ehrliches minus is mir lieber als x-tausend deppenpunkte bei leid, die eigentlich koa ahnung ham...

Boah......ich weiß gar nimmer was ich sagen soll.....ihr seit alle soooooooo Lieb!!!
Und glaubt mir, es fällt mir wirklich nicht einfach, meine Freunde beim Kurzen so "im Stich" zu lassen.....aber ich werde euch nieeeee vergessen!!!!Und wir werden wieder zusammen spielen, auf jeden Fall!!
Ich habe gemerkt, das ich auch leider viele Freunde, die nur Lang spielen, sehr vernachlässigt habe.......deshalb werde ich, sobald ich mein Ziel erreicht habe, lang UND kurz spielen:)))

Buuuuuuuusiiiii an euch alle!!!!!