Verbesserungsvorschläge: Hochzeider

fighter81, 14. Juni 2009, um 21:14

Hallo Leute warum spielt man hier nicht mit Hochzeider ?das schönste Spiel überhaupt währe voll super ich glaub dann hättet ihr auch mehr mitglieder als ohne , weil in meiner region spielen alle mit Hochzeider das gehört einfach dazu beim schafkopfen also macht euch gedanken darüber Danke mfg Tom

baumbua, 14. Juni 2009, um 21:19

bevor hier ein schaf kommt und dir das sagt - und das wird es, glaub mir -: gib mal hochzeit bei der forumssuche ein, da wirst einige threads dazu finden.

häufige gegenargumente: es gibt eh schon so viel sonderregeln, sonst zerfasert das ganze hier total; es gibt auch unmengen leute die hochzeit doof finden usw.

"wir spielens schon immer so" und "das gehört zum kopfen dazu" heisst halt woanders immer auch:

"wir hams noch nie so gspielt" und "des ghert doch ned zum kopfen dazu";-)

Harry23, 14. Juni 2009, um 22:07

Dieses blökende Tier wird wohl auch das Wort "Kontaktformular" benutzen - und zwar zu Recht!

Jockel27, 15. Juni 2009, um 00:27

ramsch 60 find i besser

mawi, 15. Juni 2009, um 00:48

mit ner hochzeit spielt man ned, da hast eh verloren*g*
ne, mal im ernst, ich finde dass schon zuviele sonderregelungen gibt.
der nächste kommt und will nen elfmeter einführen*kopfschüttel*
es sollte eigentlich schon bei den grundregeln bleiben.
dass es einige gibt die ihre eigenen regeln/spiele haben wollen iss schon klar, aber man kann und sollte nicht alles umsetzen

Mario19667, 15. Juni 2009, um 01:28

Weiß net mal was Hochzeitn is??

Schof?!?

mawi, 15. Juni 2009, um 01:54

bei ner hochzeit bekommt die frau alles, also nur das geld und muß dich dann durchschleifen;-)
im spiel heißt das:
wenn du nur einen trumpf hast, bietest du eine hochzeit an, derjenige der sie annimmt bekommt deinen trumpf und du eine karte von ihm und ihr spielt zusammen.
schlagt mich wenn ich nordlicht etwas falsches gesagt habe^^

Thanathan_vF, 15. Juni 2009, um 07:02

gib mal hochzeit bei der forumssuche ein

KUNO wo bist du?

Hexenblut, 15. Juni 2009, um 09:12

Kuno ist verschollen, ich glaube, daß er gerade eine Schafkopfschule besucht, um endlich auch richtig mitreden zu können.

Thanathan_vF, 15. Juni 2009, um 09:14

un wieso weiß ich davon nichts? wenn er mir immer alles verschweigt muss ich mir das mit der hochzeit doch noch einmal überlegen!

Jockel27, 15. Juni 2009, um 09:15

Hochzeit 12 : 0 Hochzeider

Hexenblut, 15. Juni 2009, um 09:46

Schof, Kuno könnte sich ja auch aus Kummer weil du die Hochzeit immer wieder platzen läßt in die Versenkung geraten sein. Er ist jaaaaaaa so traurig..... immer wieder wird er von dir vertröstet. der arme.......

Lukestar, 15. Juni 2009, um 10:14

Der Kuno ist nicht wirklich verschollen, er treibt sich beim Soultaker im Gästebuch rum :)

Hexenblut, 15. Juni 2009, um 10:39

ja ich habs gemerkt, er müllt gerade wieder das Forum mit seinen Nichtweisheiten zu.

Harry23, 15. Juni 2009, um 11:07

Das hat unser Soultaker nicht verdient, wo er doch heute GEBURTSTAG hat. Auch auf diesem Weg nochmals alles Gute + bis bald!

k_Uno, 15. Juni 2009, um 12:13

Nachdem ich mit dem soultaker im urlaub in Der Deutschen Republik war, melde ich mich hiermit zurück und frage dich mein schof:

Willst du mich heiraten?

PS: Soultaker, ich wünsch dir auch alles gute und hoff dass du mal wieder nüchtern wirst ;)

Thanathan_vF, 15. Juni 2009, um 12:14

ja ich weiß..nur was kann ich dafür das nun die Festivalsaison beginnt?

Diese we Feuertanz und Umsonst und draußen in Würzburg und noch Mittelaltermark in Igersheim, nächstes we Schandmaul und LI in Wertheim...

k_Uno, 15. Juni 2009, um 12:23

dommas, das heißt entweder ja, ich will oder ja in weiß.

Aber nicht ja ich weiß.

Thanathan_vF, 15. Juni 2009, um 12:29

vll stehn ja die punkte für in weiß? HÄ? :P

zur Übersichtzum Anfang der Seite