Schafkopf-Turniere: Der DankesFret für BayerWald Schafkopf

qwer, 14. Juni 2009, um 19:26

also ich finde da müssen wir einen eigenen fret erstellen und nicht am ende der planung unsere dankes reden schwingen

danke, danke, danke

ich möchte allen menschen danken die beim bayerwald schafkopf mitgewirkt haben...egal in welcher form ob nun als guter spieler oder nur schlechter beobachter
schön das ihr alle da gewsen seid.

besonderen dank gilt natürlich der administration also der planung bzw. umsetzung...besonderem dank gilt natürlich
unserem "Allvater" Walter ohne ihn wäre es wohl nie zu dieser initialzündung gekommen

geniale planung vom empfang bis zum abschied
nur leider für manche etwas teuer... :-)))

mein letzter Dank gilt nun den wichtigsten menschen an diesem turnier meinen "paten" die mich so wie ihr haustier pflegen und hegen nachdem ich nun das 2. wochenende mit ihnen verbringen durfte und sie mich mit nach blaibach mitgenommen haben

danke Erdnuggl&Schellnsepp&Majestix2

Trachtenmadl, 14. Juni 2009, um 19:39

Es war einfach nur geil! Von Donnerstag bis Sonntag rund um gelungen.
Vielen lieben Dank an alle die dabei waren, die sich geopfert haben um mit mir nen langen zu spielen und am allermeisten danke ich den Organisatoren! VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!
Hoffe das wir mal wieder zusammen treffen.

Ex-Sauspieler #44451, 14. Juni 2009, um 19:44

haustiere werden bei uns immer gepflegt ;o)
auch wenns so verrückte sin wie der berliner.
...aber er hat recht! hier brauchts echt nen extra fred!

vielen vielen lieben dank für das tolle wochenende hat echt spaß gemacht euch alle zu sehn und mit euch zu spielen!
hoffe wir wiederholen das mal!

dicker kuss von mir an die claudia und mein lieblingsgrantler ;o)

lieben dank auch an den "om" - die rechenmaschine auch um 3 uhr nachts noch - ich lerns schon noch irgendwann! war lustig, auch wenns an haufen kohle gekostet hat.

bis bald leut

nuggl

schlumpfimsumpf, 14. Juni 2009, um 21:21

ich wollte mich auch noch mal bei allen die dabei waren, besonders den Organisatoren bedanken ihr wart super

gruß schlumpfi

alpharex, 15. Juni 2009, um 08:19

tja leid, des meiste glück hab natürlich i ghabt. I HOB DES GANZE 7 DOG LANG GHOBT.
Also die wochn war echt der hammer. Die gegend traauuuuumhaft. Die fusch kloa. Die sprach von dene leid hob i fei ned verstanden nicht. Mei Geldbörsen dünner. oa oanzigs geils bladderl.
Un gaaaaaanz vui nette leid kenneglernt.
und lassts eich sogn: oa weissbier nur 1,70€
un des schmeckt a no.
DS an QUER, dass ich mit dir so offen reden konnte.
So vui nette leid af oam haffa hob i no nia troffa.
Ihr hobs mir vui freid gmacht. un ds an OM (ned fürs rechnen, fürs ned zvui gwinna)
I wos ned ob ma sowas toppen koa, oda wiederholen soll?
Na ja wenn die fisch dann greser san.
Dad i no a moi so a wochen riskieren.
DS @ ALL
Alle namentlich denen ich danken möchte würde den Server sprengen, aber einer person möchte ich besonders danken: . . . . .und immer a guads blatterl, gell walter

alpharex, 15. Juni 2009, um 11:06

sollte im forum immer oben stehen

qwer, 15. Juni 2009, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2009, um 16:13

jo genau

alpharex, 15. Juni 2009, um 16:18

oben

Leni777, 15. Juni 2009, um 20:23

das war ein gelungenes Treffen, hoff der Walter macht das noch ein 2, Mal. und danke Erdnuggl für das Bett.

walter1959, 15. Juni 2009, um 21:27

Leider ist Walter unterwegs.Hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit und wir sehen uns bald wieder am Champingplatz in Blaibach. Hab nette Leute kennengelernt und hat Spaß gemacht euch zu bewirten.Liebe Grüße
Andrea und Lea

Draudl, 15. Juni 2009, um 21:39

wir lassen uns das auch gern wieder gefallen - ich sag nur Glücksschnaps, Nudelsalat ....... Dein All-Inclusive-Paket für die drei Tage hat sich sehen lassen können - danke Andrea

alpharex, 15. Juni 2009, um 22:17

oben

Bommel1, 15. Juni 2009, um 22:29

war sehr schön bei Euch aber eins versprech Ich Euch 25,5 Std.spiel Ich nimma durch.alpharex bei 1,70€ fürs Weißbier musstes Du ja zuschlagen lol aber wir haben bei Blutwurz für 1€ zugeschlagen danke an sero für die vielen Neuner deshalb musste er auch drei runden bezahlen.Walter und Claudia haben das Treffen toll Organisiert.Und quer hab Dich nicht gesperrt hast ja zum Schluß doch kapiert das Ich koa Prinzessin bin.............

Ex-Sauspieler #65159, 16. Juni 2009, um 01:17

erstmal serro mit zwei r bommmmmel :-))))))))))))))
und des mit de neuner des hol ich mir scho wieder so und jetzt zu Blaibach war ein geiles (sorry) wochenende des hod ma richtig guat do hoffe das walter das noch mal topen kann und hias des nächste mal bist dabei ansonsten grüsse ich alle die dabei waren beste grüsse Aerpflserro :-)))))

Alf3Nic, 16. Juni 2009, um 02:13

wie schaut ein perfektes wochenende aus...

schafkopfen
(mindestens 25,5 stunden am stück)

lachen und gaudi habn mit lauter super leud (nie zu viel)...

grillen bzw.essen lol
(mindestens 3 teller)...

bissl was trinken
(wievui schnaps warn des etz?)

rauchen
(ab da 5 schachtel hab is zählen aufghört)

fremde sprachen und sitten kennenlernen
(warn mehr wie schachteln zigaretten glaub i)

rechnen für mein lieblingsfran"gg"e
(von anfang bis ende)

schlafen
(nie!!!)

und des alles in wünderschöner umgebung,perfekt organisiert
von claudia und walter
vielen dank!!!

liebe grüsse an alle di da warn und des hoffentlich a so genossen habn wie i

zu guter letzt na was sehr negatives
aber des muss a sein war nämlich wirklich übel...

i war so dumm und bin erst samstag angereist

gruss om

blueboy41, 16. Juni 2009, um 13:44

an alle teilnehmer an diesem supergenialem wochenende zum knuddeln warst ihr alle, sowas von supernett ,
da lernt ma gern no neue regeln und verliert hab und gut und beinah seinen schlafplatz....lool
danke fürs durchhalten kristl ,
seit der bommel woas i wida was herz ist auch ohne worte :))))
schad das i ned omoi mit der nuggl spuin hab kenna dann hättens uns wohl des platzes verwiesen wegem dauerlachen :)))))ganz liebe grüße an alle:)) und an extra druck für die claudia denk an die glücksbringer gelle....

Traublinger, 16. Juni 2009, um 20:02

so jetzt haben wir das auch entdeckt
-besser spät als nie-
Vielen lieben Dank an alle für das super schöne Wochenende wir sind auf jeden Fall wieder dabei, wenn mal wieder was zusammen geht in Blaibach.
Grüße......
Sabrina und Robert

qwer, 17. Juni 2009, um 15:52

ge up´pt

alpharex, 20. Juni 2009, um 18:41

auffi

qwer, 22. Juni 2009, um 19:11

so viele waren da und nur so wenige schreiben was rein.... :-(

k_Uno, 22. Juni 2009, um 19:16

nur raufschieben macht den fred ned wertvoller.
Schreib was nettes nei, dann liests au jeder gern. ;)

qwer, 22. Juni 2009, um 20:52

endlich ist dieser fret auch mal von den pestiziden befallen die sich für alles verantwortlich fühlen hier im sauspiel sag deinem schwarzen_schof und dem edmunia bescheid dann seids alle beisam

mein gott wie kan man mit soviel langerweile ausgestattet sein es ist unerträglich euer verhalten
immer und überall euren senf zu lesen investiert ein wenig zeit davon in frau oder kind die können es gebrauchen wir hier jedoch nicht

sorry

edmuina, 22. Juni 2009, um 21:20

Lieber Qwer,
In ernsthaften Freds bemühe ich mich durchaus auch ernsthafte Beiträge zu verfassen. In Schrott Freds schreib ich was mir einfällt und mache diese Freds dadurch weder besser noch schlechter.
Aber Du hast mich gerufen, hier bin ich womit kann ich Dir helfen?
Ohne Deinen, Meiner Meinung nach nicht viel höher qualifizierten Beitrag, wäre dieser Fred übrigens wahrscheinlich von mir verschont geblieben.
Kunos Beitrag, der dich offensichtlich zu deinem motiviert hat bezog sich auf den Beitrag - ich zitiere Vollständig - "auffi" und ich find er hats nett und höflich formuliert.
Den einen störts halt, dass Freds sinnlos aktiviert werden, den andern stören halt unsere Beiträge. Thats life.
Und jetz: Lass uns spielen, denn dazu sind wir doch alle hier, oder?
Ach ja - mach Dir keine Sorge um meine Zeiteinteilung, ich denke ich habs ganz gut im Griff.

bis bald am Tisch
da Muina

qwer, 22. Juni 2009, um 21:31

die menschen die unter euch leiden sind eure nächsten die sind es die von euch nix haben da ihr jeden winkel jedes profil jeden fret befallen müsst das is mir auch wurscht is halt nur n guter rat und der is noch nich mal teuer

eure krankhafte profilneurose dein pseudoqualifiziertes getue wirkt evtl bei 12 jährigen das alter habe ich gestern leider passiert deswegen wirkt es halt nur pseudo sorry

klar sind wir zum spielen da dann tut das doch einfach wäre klasse....aber diesen gefallen könnt ihr euch selber nicht tuen da ihr euch jedesmal in den schritt greifen müsst wenn euer nick in sauspiel wiedereinmal auftaucht, is auch verständlich da es ja scheinbar nix auf der ganzen welt gibt was euch anerkennung schenkt also hier meine anerkennung ja ich habe euch wahrgenommen geht es euch jetzt besser wenn ja geht spielen wenn nicht nehmt nochmal auf der stillen treppe platz

danke fürs uppen

Alf3Nic, 23. Juni 2009, um 00:57

o dios
n iaiserie
u nieren
k atachrestisch

zur Übersichtzum Anfang der Seite