Schafkopf-Strategie: Farbsolo - genial oder daneben?

Porlezza, 21. Februar 2021, um 16:41

Hatte eben ein längeres Telefonat mit dem Farbsolo, welches sich bitter darüber beklagt hatte, dass selbst Aasfresser in beliebten Threads als "geil" bezeichnet werden, während es noch nicht einmal einen seinen eigenen hat.

In diesem Sinne erlaube ich mir, diesen hier aufzumachen. Ob die Soli genial oder daneben sind, wird sich zeigen.

Porlezza, 21. Februar 2021, um 16:42
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2021, um 16:43

.726

https://www.sauspiel.de/spiele/1099337726-eic...

Karten lagen so, dass es sehr schöng geklappt hat, aber wenn ich die Eichelsau nicht fange, wirds schon knapper.

Zudem ist das Rufspiel ja auch ganz schick - fast (aber nicht komplett) unverlierbar

An 1:

Der AlteDer RoteDer Runde Eichel-Unter Herz-Unter Eichel-Zehn Gras-Zehn Die Hundsgfickte

faxefaxe, 21. Februar 2021, um 16:55

Cool ist Dir wohl nicht cool genug 🧐
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/12...

Porlezza, 21. Februar 2021, um 16:59

Ok, dann kann mein Fred zu, danke für den Hinweis 😄

Porlezza, 21. Februar 2021, um 17:00

Das ich den ausgeblendet habe; naja das erklärt einige Patzer im Spiel 😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite