Verbesserungsvorschläge: Frage bzgl. einer Veröffentlichung....

Luckie, 14. Juni 2009, um 14:51

Hallo liebes Sauspiel-Team, ich hab da mal eine ganz banale Frage die garnix mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat...unter unseren Spielern ist eine "Autorin" ihr Name: Dorfschreiber (Elisabeth Eckerl) sie hat im realen Leben 2 wundervolle Bücher geschrieben...
nachdem ich mit ihr spiele hat sie mir diese Bücher zukommen lassen, ich habe sie gelesen und bin total begeistert. Ich würde dies gerne publik machen! Sicher gibt es doch noch eine ganze Menge anderer Leute die hier spielen und "irgendwas" suchen usw.
Wäre es möglich eine Seite zu eröffnen für Suche oder Finde....Ich weiß zwar dass es hier im eigentlichen Sinn rein ums Schafkopfen geht - aber z.B. für einen Betrag von -ich stell das mal so in den Raum- 2,-- Euro könnte man etwas veröffentlichen. Ich denk mir das schon die ganze Zeit...gibt doch bestimmt ne Menge Leute die das interessant finden oder?
Also - freue mich auf Antwort
liebe Grüße Luckie (Ulrike Bogner)

janth, 15. Juni 2009, um 01:03

Wenn sich die Bücher ums Schafkopfen drehn, dann her damit!

Jockel27, 15. Juni 2009, um 01:25

i glaub des san eher frauenbücher^^

Mario19667, 15. Juni 2009, um 01:25

hmmm ...

k_Uno, 15. Juni 2009, um 11:58
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2009, um 11:58

hab a bisserl geggogelt:

http://www.beam-ebooks.de/autor/Elisabeth%20Eckerl

Ob den admins diese Info 2 Euro wert ist? ;)

Ex-Sauspieler #433, 15. Juni 2009, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2009, um 10:47

Servus Luckie,

also die Idee an sich ist gut, aber für "suchen und finden und kaufen" gibt es einfach schon viele und sehr sehr gute Seiten im Netz...und der Aufwand so eine Seite hier ebenfalls einzurichten wäre schon ziemlich hoch. Insofern konzentrieren wir uns wohl auch weiterhin eher auf's Schafkopfen...

Viele Grüße,
Florian

k_Uno, 15. Juni 2009, um 16:54

Babysitting bzw. Skikurs?

Da stell ich mich doch gern zur Verfügung.
Bitte mit Bild der Dame an die bekannte Email-Adresse. :D

Thanathan_vF, 15. Juni 2009, um 21:03

was willst du den damit meinem verlobten unterstellen? HÄ?

baumbua, 16. Juni 2009, um 10:32

schaf .... dame. dame ... schaf. schwierig. mehr leute als man denkt ziehen schaf der dame vor! ...oder wars schach?

k_Uno, 16. Juni 2009, um 11:22

eher schof

linuxer, 16. Juni 2009, um 11:23

ich hätte 2 holzschrauben und einen rechten nike-laufschuh (innenseite abgelaufen) zu verkaufen.
das würd ich gerne publik machen.....

;)

Harry23, 16. Juni 2009, um 12:08

Kleiner Tipp: Lauf in Zukunft auf den Sohlen und nicht auf den Innenseiten der Schuhe. So halten die wesentlich länger!

Dorfschreiber, 19. Juni 2009, um 14:08

Auch wenn hier lauter Scherzkekse geantwortet haben, ich find es stark dass du dich für meine Bücher eingesetzt hast Luckie. Danke! Die Idee war gut.

k_Uno, 19. Juni 2009, um 14:45

Elisabeth,

also mehr Werbung als in diesem Fred kannst ja kaum auf dieser Seite kriegen.

Schon mal die astronomische Zahl der Allesleser... besser als ne Anzeige in der Bild. ;)

Dorfschreiber, 19. Juni 2009, um 15:09

Hihi könnte glatt sein dass du recht hast Kuno. Kriegst bei Bestellung von einem Buch a Sonderwidmung von mir :-)

Dorfschreiber, 19. Juni 2009, um 15:22

Kostenlos gehts leider nicht, aber sicher stürzt es dich nicht in den Ruin wenn du mein Buch als e-book kaufst - ist billiger und steht dasselbe drin.

Dorfschreiber, 19. Juni 2009, um 15:27

Falls du das jetzt ernst meinst, dann gibst du mal meinen Namen bei google ein. Dann erscheint ganz oben e-books von Elisabeth Eckerl zum Download im PDF. Alles weitere findest du dann.

k_Uno, 19. Juni 2009, um 15:29

e-book mit widmung?

hex: siehe 5ter eintrag von oben... diese allesleser, vergessen was sie gestern hätten gelesen haben sollen... pfui

Thanathan_vF, 19. Juni 2009, um 15:31

Kuno, was suchst du hier? ab ins GB von Gudrun!

zur Übersichtzum Anfang der Seite