Schafkopf-Turniere: Turnier am 7.2.2021

Alfo2, 07. Februar 2021, um 19:01

Mich würde mal interessieren warum ich bei dem Turnier nicht mitspielen konnte. Ich habe mich ca. 4 Stunden vorher angemeldet und war auch ca. 10 Minuten vor Turnierbeginn online

supermotommy, 07. Februar 2021, um 19:14

Hast dein Spielefenster auf gehabt?

Hannes, 08. Februar 2021, um 12:06

Beim Turnierstart warst Du nicht mit dem Spielserver verbunden. Vielleicht ging Deine Uhr falsch. Oder Du warst zwar online, hattest aber das Spielfenster nicht geöffnet. Es genügt nicht auf www.sauspiel.de zu sein. Man muss auch das Spielfenster geöffnet haben, damit man mit dem Spielserver verbunden ist. Also entweder wartet man vor einem Turnier in der Tischübersicht oder man spielt an einem Tisch. In beiden Fällen wird man zum Turnierstart dann automatisch abgeholt.

gerhard63, 25. Februar 2021, um 20:24

sorry, Sauspiel ist das allerletzte
ohne mich
werdet glücklich damit

NormanBates, 25. Februar 2021, um 21:02

Abgekackt???

zur Übersichtzum Anfang der Seite