Tratsch: Kann das Spiel hier mal jemand als Toppspiel vorschlagen ...

faxefaxe, 17. Februar 2020, um 11:13

Der will doch nur auf die Ehrentribüne!
(ein Insiderscherz, kann Dir Jens erklären.)

Esreichen61, 17. Februar 2020, um 13:08

Ja war ein Tipp, HH, das ohne Worte hab ich vielleicht falsch verstanden bei dir und es nochmal aufgegriffen

Jens0607, 17. Februar 2020, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2020, um 15:41

ja faxe, das ist insider wissen! #975.807.278 und am teurem tisch kann man die meinung auch mal ändern, faxe^^

Jens0607, 17. Februar 2020, um 16:19

? anders rum, oder!

Jens0607, 17. Februar 2020, um 16:25

da kann man doch keinen geier tout ansagen, wenn du vier unter auf der hand hälst!?

Jens0607, 17. Februar 2020, um 16:28

ach so, hab dich nicht richtig verstanden!! dann geht es natürlich!

Leyermarker, 21. Februar 2020, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2020, um 17:44

🌵

icewater_woife, 23. Februar 2020, um 17:45

Hexenmeister, 23. Februar 2020, um 17:59

Eiswasser das meinst aber schon ironisch^^

icewater_woife, 24. Februar 2020, um 14:20

Ich finde, das Spiel könnte bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite