faxefaxe, 17. Februar 2020, um 11:13
Der will doch nur auf die Ehrentribüne!
(ein Insiderscherz, kann Dir Jens erklären.)
Esreichen61, 17. Februar 2020, um 13:08
Ja war ein Tipp, HH, das ohne Worte hab ich vielleicht falsch verstanden bei dir und es nochmal aufgegriffen
Jens0607, 17. Februar 2020, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2020, um 15:41
ja faxe, das ist insider wissen! #975.807.278 und am teurem tisch kann man die meinung auch mal ändern, faxe^^
Jens0607, 17. Februar 2020, um 16:25
da kann man doch keinen geier tout ansagen, wenn du vier unter auf der hand hälst!?
Jens0607, 17. Februar 2020, um 16:28
ach so, hab dich nicht richtig verstanden!! dann geht es natürlich!
Ex-Sauspieler #576339, 21. Februar 2020, um 16:57

Leyermarker, 21. Februar 2020, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2020, um 17:44

icewater_woife, 23. Februar 2020, um 17:45
Hexenmeister, 23. Februar 2020, um 17:59
Eiswasser das meinst aber schon ironisch^^
icewater_woife, 24. Februar 2020, um 14:20
Ich finde, das Spiel könnte bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen.