Fehlerberichte: Sauspiel App nicht mehr im Angebot

Clouseau, 28. Januar 2021, um 09:52
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2021, um 10:05

Hallo Schafköpfe,
Ich kann im PlayStore die Sauspiel App nicht mehr finden. Habe ein neues Handy und würde die App gerne wieder installieren. Hat jemand Infos dazu?

Esreichen61, 28. Januar 2021, um 10:22
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2021, um 10:22

Für Androide gibt es keine App mehr im PlayStore

yellowschaf, 28. Januar 2021, um 10:32
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2021, um 10:33

und bei der alten, hab sie noch auf meinem neuen Handy (Samsung) ist nicht mehr gut. Da ist die Ansicht auf einmal so groß der einzelnen Karten, dass man gar nicht erkennt welche Karten du selbst hast und welche in der Mitte liegen.

Ist aber erst seit dem letzten Update meines Handys so

hab dann gespielt wie der Honk (im wahrsten Sinne des Wortes ^^)

Phoenixmaus, 28. Januar 2021, um 10:44

Wenn dir die Anzeige nicht mehr passt, kannst ja die *.apk decompilen mithilfe von Tools wie Dex2Jar, ApkTool und JD-GUI und dann so anpassen wie du magst. Im schlechtesten Fall prüft die App irgendwo auf das originale Sauspiel Signing, aber dann kann man immer noch den Login per Webrequest bypassen und es trotzdem zum laufen bringen. Ist dann halt etwas mehr Arbeit, weil man die ganzen Spielevents aus dem Traffic oder HTML rauslesen muss bevor man sie nach eigenem Gusto aufbereiten und anzeigen kann.

So kann sich also jeder seine eigene Version der Sauspiel App bauen und niemand muss sich mehr bei Sauspiel beschweren 😄

yellowschaf, 28. Januar 2021, um 10:50

hab nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen, trotzdem danke sanny. hab nämlich nix gecheckt

Gunthu, 28. Januar 2021, um 11:40

2

chickenwilli, 28. Januar 2021, um 12:16

Eine Android-App können sich die Betreiber nicht mehr leisten.

yellowschaf, 28. Januar 2021, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2021, um 12:55

man könnt ja in der ZS noch nen 500er Tarif zusätzlich einführen, gäbe mehr Tribut

Argument dass dann weniger Tische zusammen kommen gilt für mich nicht da die 500er wenn keinen Tisch zusammen bekommen einfach an den 200er gehen

das war übrigens die Begründung warum man keinen mittleren Tarif einführen will

Kämen schwieriger Tische zusammen...auch Käse denn wenn es keine gäbe kann man immer noch auf den 200er oder 50er ausweichen. Und die die eh keinen 100er Tarif spielen wollen bleiben bei ihrem. Bevor kein Tisch zusammen kommt geht man ja lieber in den Kleinen zurück

Sorry, hab ich kein Verständnis für (also dies als Argument zu nehmen)

so isses auch beim Ramsch. Die die gerne welchen spielen und zu wenig Angebot vorhanden ist gehen halt einfach an den Tisch ohne...Glaub nicht dass durch das Einführen vom Ramsch da mehr Probleme aufgetreten sind

astro, 28. Januar 2021, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2021, um 12:59

yellow 2. Hab bei dem Kommentar von PM das gleiche gemacht

NormanBates, 28. Januar 2021, um 14:03

Geht mir genauso. Klingt ziemlich geschwollen und nerdy, die PM.

Heidegger, 28. Januar 2021, um 19:18

Bei der Sanny geht mal wieder die Phantasie mit ihr durch ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite