Tratsch: Ansicht ändern dass chat links und spieler recht ist

Bauernbingn, 27. Januar 2021, um 18:33

bei mir kann nur eines angezeigt werden ganz komische seitenansicht evtl vollbild

hallertau1, 27. Januar 2021, um 19:09

An welchem Gerät spielst du?Bei mir ist der Chat am Laptop links.Am Tablet rechts.Am Smartphone ist er auch rechts

Bauernbingn, 27. Januar 2021, um 19:13

laptop
bei neinem geht beim anderen laptop ned

Bauernbingn, 27. Januar 2021, um 19:14

mir wurde gerade gesqagt auf 3d ansicht gehen weiss nur ned wo

hallertau1, 27. Januar 2021, um 19:23

A so

Bauernbingn, 27. Januar 2021, um 19:29

und etz

Hannes, 27. Januar 2021, um 20:22

Und das Browserfenster nicht zu klein machen, sonst lädt irgendwann die mobile Ansicht unserer Seite.

Bauernbingn, 28. Januar 2021, um 23:46

leider find ich keinen button es gibt den verlassen pfeil das einstellungsrädchen das blaat auswahl feld

Bauernbingn, 28. Januar 2021, um 23:51

ganz komisch scheint als wäre das desktop zu klein kann auch nicht auswählen was ich spielen will ausser sauspiel

Bauernbingn, 29. Januar 2021, um 19:51

danke, aber leider stehen mir die beiden felder nicht zur verfügung,vesteh ich einfach nicht

Hablitzel, 30. Januar 2021, um 10:00

Guten Morgen,
spiele auf dem Handy mit der App via Android. Leider kann ich beim Spielen keinen Kommentar schreiben. Geht dies nichts, oder find ich die Funktion nicht.
L. G. Sepp

zur Übersichtzum Anfang der Seite