Sagge, 13. Januar 2021, um 19:47
Ist das neu, dass hier ein Cent abgezwackt wird?
Landmaus, 13. Januar 2021, um 19:58
auf 20 cent spiele wird meines wissen kein tribut erhoben... schick mal das spiel bitte?
hommel, 13. Januar 2021, um 20:08
Wetten, es war ein Ramsch
Landmaus, 13. Januar 2021, um 20:39
servus hommel, schön von dir zu lesen..
hommel, 13. Januar 2021, um 20:52
Ja und danke.
Sagge, 15. Januar 2021, um 10:34
Find ich jetzt natürlich nimmer ...nächstesmal Screenshot
zur Übersicht • zum Anfang der Seite