Tratsch: 20 Cent-Spiele

Sagge, 13. Januar 2021, um 19:47

Ist das neu, dass hier ein Cent abgezwackt wird?

Landmaus, 13. Januar 2021, um 19:58

auf 20 cent spiele wird meines wissen kein tribut erhoben... schick mal das spiel bitte?

hommel, 13. Januar 2021, um 20:08

Wetten, es war ein Ramsch

Landmaus, 13. Januar 2021, um 20:39

servus hommel, schön von dir zu lesen..

hommel, 13. Januar 2021, um 20:52

Ja und danke.

Sagge, 15. Januar 2021, um 10:34

Find ich jetzt natürlich nimmer ...nächstesmal Screenshot

zur Übersichtzum Anfang der Seite