Tratsch: Klopfertische - Clown-Raum auf !!!!

Maggiore, 13. Januar 2021, um 08:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 13. Januar 2021, um 08:39
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2021, um 09:20

Du klopfst aber auch gerne......

Aber Offenbar gibt es noch schlimmere.....

LordWaldemar, 13. Januar 2021, um 09:08

Meine Güte, dann geh halt nach einer Runde wieder raus. Im schlimmsten Fall verlierst halt paar Gummipunkte, denn um Geld spielst du ja nicht.

Sturm im Wasserglas.

Superson1c, 13. Januar 2021, um 09:59

Zwingt dich ja keiner, mit denen zu spielen. Deine Klopfquote ist ja auch net grad konservativ.

Hexenmeister, 13. Januar 2021, um 10:12

@HalleOh mei gib halt a ruah.Da du den Sinn des klopfens nicht kapierst.Und noch weniger das Schafkopfen.38% ist für an guten Spieler a ganz normale Quote!

Hexenmeister, 13. Januar 2021, um 10:15

@SupeAn Klopfertischen gibts gar keine Klopferquote.Da wird nur die Zahl der gespielten Punkte erhöht!

Maggiore, 13. Januar 2021, um 10:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Moos, 13. Januar 2021, um 10:35

Hab ich was verpasst oder sind die Punkte mittlerweile was wert🤷‍♀️

Taken, 13. Januar 2021, um 11:01

unbedingt noch ein 4 und 5 Thread aufmachen, so bekommst die Punkte zurück^^

LordWaldemar, 13. Januar 2021, um 11:08

Maggiore, ich hab’s schon vorher begriffen.
Finde Dein „mimimi“ wegen 1200P, für die Du Dir nix kaufen kannst, aber höchst peinlich!

LordWaldemar, 13. Januar 2021, um 11:12

Und dein Eintrag auf meiner Pinnwand unterstreicht es nochmal.
wenn ich Du wäre...wäre ich lieber ich.

Schmierfink1337, 13. Januar 2021, um 11:49
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2021, um 11:49

Ich versuche mal, das Ganze etwas differenzierter zu sehen.

Klopfertische können für den Normalospieler schon ärgerlich sein, wenn er eben nicht weiß, wo er da landet und dann sofort mit einem Spiel massiv Punkte abgibt. Natürlich kann man jetzt sagen, dass die Punkte ja nichts wert sind, aber Menschen steigern sich in diverse Dinge rein, die nichts wert sind. Ob das jetzt die Tabellenplatzierung des Lieblingsvereins in der Bundesliga ist oder eben die Punkteanzahl bei sauspiel - wer da frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.Vielleicht sollte man einfach einen höheren Punktetarif einführen, denn nichts anderes wollen die Klopfertische ja erreichen. Wobei, dann wirds im höheren vermutlich auch wieder Klopfertische geben. 😄

Leute mit anderem Legerverhalten als Deppen abzutun, ist natürlich auch dämlich, aber das Thema hatten wir ja schon mehr als genug.

Maggiore, 14. Januar 2021, um 09:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite