Schafkopf-Strategie: Was haltet Ihr vom Überstich im 2. mit Herzunter?

Schmierfink1337, 11. Januar 2021, um 01:51

Nix. Was ist die Idee dahinter? Dass er Eichel-UnterSchellen-Unter hat? Dann spatzt er halt ab.

Mario19667, 11. Januar 2021, um 01:59

Könntest Du vll vorher mal schauen, ob es schon einen bestehenden Taktik - Fred gibt .. ?

Es muss doch nicht für jedes allerwelts-spiel -move ein eigener Fred aufgemacht werden ..

- Der hätte z.B. perfekt in den Labberfred gepasst ..
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/16...

Porlezza, 11. Januar 2021, um 07:43

Sorry, wusste nicht, dass threads geld kosten.

Porlezza, 11. Januar 2021, um 07:47

Ich hingegen fände es nett, wenn Du Dich aus meinen Threads heraushalten könntest, wenn Du schon inhaltlich nichts beitragen kannst/willst. danke!

Mario19667, 11. Januar 2021, um 08:21

Wenn Du keine Kritik oder andere Meinung vertragen kannst, solltest Du vielleicht woanders schreiben ..

... und Deine erste Antwort an mich ist vollständiger Bullshit ‼️

- Es geht mir und vielen anderen darum, die Übersichtlichkeit des Forums zu erhalten, so wie in jedem anderen "reguliertem Forum" auch. Ergo, nix neues .. 😷
- Dir geht es aber anscheinend nur um viel Lärm und möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzielen. Das kann man ja an der Menge des Unsinns den Du eröffnest leicht erkennen ..

Die Schlussfolgerung dazu überlasse ich jedem einzelnen ...

Bleib gesund .. ^^

christophReg, 11. Januar 2021, um 08:40

wenn du keine Farbe frei wärst, durchaus eine Option, um langes Gras zu bringen. Aber in dem Fall würd ich schmieren (also Gras-König) und auf Schelln hoffen.

jozi, 11. Januar 2021, um 14:04

Herz-Sau im ersten ist ja schon falsch 🤣

yellowschaf, 11. Januar 2021, um 14:09

Jo, Schellen-Zehn Wäre optimal

zur Übersichtzum Anfang der Seite