Tratsch: Spiel mit xxx

Gehtdichnixan, 07. Januar 2021, um 16:01

Ich finde es immer wieder unmöglich, wenn manche Spieler eine Umgangssprache von sich geben "Depp" und "Arschloch" etc. So etwas gehört sich nicht. Möchte nicht wissen was diese Leute zuhause für eine Umgangssprache haben. Da kann einem Übel werden.

Rotzleffe, 07. Januar 2021, um 16:28

Depp is normal und werd dann a wohl zutreffend gwen sei😁

Hexenmeister, 07. Januar 2021, um 16:45

Des geht ja scho damit los, dass man sich keinen Benutzernamen geben kann.

hallertau1, 07. Januar 2021, um 17:03

Hi, da gibt es das Formular zum Melden. Und noch etwas - man soll hier keine Spielernamen nennen.

Sarah, 07. Januar 2021, um 17:37

Gehtdichnixan, das kannst Du uns bitte per Mail an hilfe@sauspiel.de schicken.

Rotzleffe, 07. Januar 2021, um 17:46

Halli wenn Du lesen könntest wüsstest Du wie der Meister das gemeint hat🌧

Mario19667, 07. Januar 2021, um 18:40

Rotzleffe, bei Dir mecht I echt mal 2 Tag dabei sein ..
So oft wie Du Depp und des Wort mit Zi... gebrauchst 🙈

Ich finde auch des kannst macha, wenn mit 3 Freind am Tisch hoggst, aber ned wenn 3 Fremde Leut online spielen ..

Volle 2 GehtDichNixAn

gasso, 08. Januar 2021, um 13:07

auch ein grund, dass ich ihm aus dem weg gehe.

Mario19667, 08. Januar 2021, um 14:33

Ja Gasso, aber mir san jetzt FA und er hat gesagt ich darf Ihn darauf hinweisen ...
= hinweis = hinweis = hinweis

Rotzleffe, 09. Januar 2021, um 15:17

na ja machen muss Mann hoid bestätigen das se a deppert und b Zipfen sann😁

zur Übersichtzum Anfang der Seite