Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Real-Schafkopfen in Fürth

Wir (Ehepaar, 35 und 38) suchen nette Leute in unserem Alter zum Real-Schafkopfen in Fürth (Bay). Wer Lust hat, bitte Email an: Schafkopf-Fuerth@gmx.de

hi missfuerth, wenn ihr lust habt, könnt ihr einfach mal bei der frankenrunde in nürnberg vorbeischauen, die findet einmal im monat freitag abends statt.
riesen gaudi und ne gute möglichkeit, spieler für eine stammrunde zusammenzukriegen, falls es auf diesem weg nicht geklappt hat.
bei interesse einfach im entsprechenden thread nachschauen :)

grüßle

und, is net weit weg von Fü*** !
dort kann man, wies döchderla scho schreibt, auch erstklassig schafkopfen ;)

nee - nee! nich nur einmal im Monat. Wir treffen uns jeden Mittwoch (und eben 1 x im Monat Freitags)
Berta-von-Suttner-str. (Seitenstrasse der Rothenburger).
Komm grad von dort. geil wars wieder (siehe Real-Schafkopf Nbg. / Nb.-Fred)

Und jeden Mittwoch treffen sich die Sauspieler. denen einmal im Monat Real-Schafkopf zu wenig ist, an gleicher Stelle. Wenigstens zwei Tische gehn immer z'samm. Gestern/heut waren es vier Tische. Dann gibt's auch die Wahl zwischen Kurzem und Langem.
Ist einfach immer Klasse Stimmung!
Schaut mal in den Thread oder kommt gleich nächsten Mittwoch vorbei.
Die nächste Franken-Runde findet übrigens am 19. Juni ab 19.30 h statt.
Spielort ist jeweils das Vereinsheim des SC Viktoria Nürnberg in der Bertha-von-Suttner-Straße.

Bist a scho dahamm, Josef ;-D

Vielen Dank an alle! Wir würden gerne mal bei der Franken-Runde vorbeischauen. Findet am Mittwoch (01. Jul) auch die Franken-Runde im Vereinsheim SC VIktoria statt?

Ja klar.
Mittwochs ist IMMER real-sauspiel-Runde mit Spielern aus der näheren Umgebung. (*) - ab 19h. Meistens so 2 - 3 Tische.
1 x im Monat ist dann die große Frankenrunde mit Sauspielern von überall her. Das nächste Mal am Freitag 10.Juli.
Bis denne... ;-D

(*) nähere Umgebung ist relativ. Die einen fahren einfach 60km - die anderen kommen sogar aus Berlin zu uns...

@MrsFuerth die Franken-Runde findet einmal im Monat statt immer an am Freidooch!
na hamer zwei Tage zum erholen.

Mittwoch, jeden Mittwoch! simmer immer da, im Vereinsheim ab 19:30 Uhr (Limoabend)

ihr könnts also no dreimal schlafen!
und dann tät mer euch gern kennen lernen.

der mittwoch ist mittlerweile fester bestandteil einuger schafkopfer die es gar nicht erwarten können weils ständig in die finger juckt

wie kamma nur so kattlsüchtig sein ;-))

ich verstehs a net ;-))

Und ich freu mich a scho wieder riesig! Da sind wir ganz offen, egal ob aus fürth oder münchen oder gar preußen, da wird jeder freundlich aufgenommen! Bis mittwoch! :-)

aber lächeln beim zahlen ;-))

immer diese zockerei... furchtbar!
wie oft noch schlafen vanille?

vor lauter jucken kenna mer doch gar net schlafen

.. vor lauter Jucken ned schlafen können...?

Waschen hilft! *Räusper*

@DerHans mussd du immer so direggd sein?

gehd doch auch anders *lol*

Nur noch zur Erinnerung: Auch morgen wird wieder gekartelt... Ab ca. 18.30 Uhr sind die ersten Anwesend, sobald 4 Leute da sind, gehts los... :-)

Letzte Woche hats ja scheinbar nicht geklappt? Würd mich freuen, wenns diesmal was wird! :-)

Gruß
Jan

liebe Fürther!

bei uns in Nürnberg is immer a echts
training!
für euch bereitgehalten am Mittwoch

jeden Mittwoch!

a vorgschmäggle gäbs morgen. am Freitag
(WE zum erholen)

habds a Navi?
(nbg, bertha von suttner str)