Fehlerberichte: Rausschmiss

Frankonius22, 04. Januar 2021, um 12:01

Ist das eigentlich normal, das man immer wieder aufs dem Spiel geworfen wird, um irgendwelche Abos angeboten zu bekommen? Bin neu hier.

yellowschaf, 04. Januar 2021, um 12:03
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2021, um 12:04

Du kannst keinen Tisch mit Sonderregeln aufmachen wenn du kein Mitglied bist.

Scheinbar geht der Tischersteller von Tisch dann fliegst du automatisch raus.

Kann man aber alles nachlesen

Hat aber mit nem Abo nix zu tun

Blechkultur_Kim, 04. Januar 2021, um 12:04

dann bist du an einem tisch mit sonderregeln. Diese sind nur Möglich wenn noch min. ein zahlendes Sauspiel mitglied am Tisch ist.

Soolbrunzer, 04. Januar 2021, um 12:09

Wenn Du ein "Abo" hast, also eine bezahlte Mitgliedschaft, hast Du das Sonderrecht, Tische mit Sonderregeln (also z.B. mit Farbwenz, Geier, Ramsch) zu eröffnen. An diese Sondertische kann man sich als Nichtmitglied hinsetzen und mitspielen; allerdings bleibt dieser Tisch nur so lange offen, wie mindestens nur ein Mitglied mit an diesem Tisch sitzt. Geht das letzte Mitglied vom Tisch, wird dieser Tisch automatisch geschlossen - was sich so anfühlt, als würde man "vom Tisch geworfen". Aber halt nicht so ist. Mitglieder erkennst an den Schelln, Herzlich, Grasblättern oder Ächln unterm Profilbild. An "normalen" Tischen ohne Sonderregeln dürfte Dir dieses Phänomen normalerweise nicht passieren.

WildBill, 04. Januar 2021, um 12:09

Interessante neue Variante....

Soolbrunzer, 04. Januar 2021, um 12:12

Naja, yellow, eine Mitgliedschaft ist schon so eine Art "Abo" (regelmäßiger Bezug einer Leistung gegen Entgelt)... da ist eher "Mitgliedschaft" schräg betitelt, denn das würde ja implizieren, dass wir ein Mitspracherecht haben - und dem ist ja nun nicht so. Wir sind Kunden, mehr nid.

yellowschaf, 04. Januar 2021, um 12:35

Ok sool, akzeptiert.

Ich hoffe unsere Heimat steht noch 😉

Bei den Wünschen hast den Drittligaaufstieg der schnüdel vergessen. Wäre ein schönes Derby nächste Saison

faxefaxe, 04. Januar 2021, um 14:46

Hm, bei einem Abo gehört nach meinem Sprachverständnis irgendwas regelmäßig ausgeliefert.
Ich würde Premium Account vorschlagen.

WildBill, 04. Januar 2021, um 14:50

Premium Account...

Sind das die, die ihre Eichel offen unterm profilbild zur Schau tragen?

faxefaxe, 04. Januar 2021, um 14:51

Das ist ja dann nochmal eine Stufe höher. Vielleicht der Senator Account?

WildBill, 04. Januar 2021, um 15:26

Also soweit ich weiß, hat der Programmierer so ne Eichel...

Der läuft ned mit so pobelige schelln oder Herz unten rum rum...

Soolbrunzer, 04. Januar 2021, um 17:05

Einspruch Faxe, bei Online-Abos wird ja jetzt im physischen Sinne auch nix geliefert... bei meinem Mainpost-Online-Abo hab' ich z.B. auch bestimmte Rechte, die der gemeinhin ohne Abo auf mainpost.de-Inhalte Zugreifenwollende nicht hat. Ich find', "Abo" ist in jedem Falle treffender als "Mitgliedschaft" - und "Premium Account" ist ja schon insoweit schon problematisch, da es bei den "Mitgliedschaften" oder "Abos" - wie Du und die Nummer 1 bereits richtig festgestellt habt - bekanntlich eine Hierarchie gibt...

Hach, eine Diskussion über Begriffe... endlich wieder mal elementare Themen hier im Forum...

WildBill, 04. Januar 2021, um 17:26

Ich, angeheuert als no. 1 sehe mich nur meiner Mission verpflichtet.

Löcher finden und schießen...

faxefaxe, 04. Januar 2021, um 17:40

Bei der Zeitung wirst Du auch digital ja mit dem Epaper beliefert.
Für den reinen Zugang zu onlineinhalten gibt es ja andere Begriffe wie Digitalpass.
allerdings führt der Spiegel das Spiegel+-Angebot wiederum unter Abos.

ich denke, wir sollten das nochmal überdenken und dann gründlich ausdiskutieren!

WildBill, 04. Januar 2021, um 17:46

Muss das jetzt sein?

Dieser bürokratismus?

Ich dachte ich wär hier engagiert worden als der "letzte bulle".

Und ihr kommt jetzt mit so nem Mädchenscheiss daher!

Dann kündige ich umgehend....

faxefaxe, 04. Januar 2021, um 17:47

Weiß gar nicht, ob man so einen geschnorrten Premium-Account-Zugang kündigen kann 😀

WildBill, 04. Januar 2021, um 17:55

Aha..
Jetzt bin auch noch ein schnorrer...

WildBill, 04. Januar 2021, um 18:04

@ all

Wäre es angebracht, meinen nickname in Eric Cartman zu tauschen?

Rotzleffe, 04. Januar 2021, um 20:58

Also i hob Schweinswürst mit Ismaninger Sauerkraut und 3 Bier intus bin sofort Start bereit.

zur Übersichtzum Anfang der Seite