Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Spiel mit 1 Trumpf

#58.702.529

Habe aus Versehen auf "Solo" geklickt und weil die anderen "Weiter" waren, habe ich aus Verzweiflung auf die Schellen-Sau gespielt.

http://www.sauspiel.de/spiele/58702529-sauspi...

Du bist a Held , wir san alle so Stolz auf di !

Applause , du Hendal

Dei hoiber Gockl

Mei Jockel - bist Du ein Wicht. Hat schon niemand mit Dir gespielt, als Du klein warst.

Etzt werst persöhnlich der arme Hund
Beleidigen hast echt guad drauf,aber moi schau wia weit du hier damit kimmst !

Wieso schickt ihr euch nicht einfach private Nachrichten?

geht doch gar ned!

Hmm ja, hab nicht bedacht dass ihr euch vermutlich gegenseitig gesperrt habt. Ihr solltet, zumindest seh ich das so, euren Privatkrieg nicht im Forum fortsetzen.
Ihr mögt euch nicht?
Ignoriert euch doch einfach gegenseitig!

hmm hast recht
zzock und tschüss

Wegen 40 Punkte so einen Zirkus machen !!!

Danke Lukestar, das ist endlich mal ein guter Beitrag hier drin… Ich glaube statt Forum gibt es bald die heiligen 3 Könige…

Ja, is denn scho Weihnachten?

Da musst des Schof fragen, nicht dass wir wieder zu spät mit den Vorbereitungen anfangen, so wie die Jahre zuvor

ich aktualisier das am 24.06 gerner wieder für euch

Danke agnesium. Ich würd euch aber bitten von solchen maßnahmen abzusehen. Wär ja blöd wegen einigen Leuten gleich das ganze Forum zu sperren. Wie sollen sich denn dann die Schafkopfen zu treffen verabreden und der Club der Allesleser müsste sich auch etwas anderes suchen :-(

Schaf mach des bitte ned am 24.06 sonst muss ich in Urlaub ja schon den Pelzmantel mitnehmen

Ich glaub ja, hier sind genügend ruhige Leute, die den Steithähnen dann schon ins Gewissen reden. Und wenn des net hilft, hätt i no Handschuh und an Boxring. Alles mit Aufsicht und Schiri. Dann is nach spät. 2 Min alles erledigt. ;-))

zurück zum spiel zzock!! bist stolz dasd di verdruckt host, oder weilst glück koppt host dasd an gutn partner gfundn host. Das ist auch kein fred wert...

aber dafür haben wir doch schon einen Fred, wie heisst der gleich wieder ??? Duselfred oder so......

Cool, nur noch 13 Tage bis Weihnachten! Meine Wunschliste sende ich auf Anfrage gerne als zip-Datei.

so einen Hund spielt sonst nur der programmierer
lach

Pssst...keine schlafenden Hunde wecken! :-)
(Ah na stimmt...der is ja grad im Urlaub, wenn i mi recht erinner...)

Und er wird seeehr viel zu erzählen haben, wenn er wieder kommt! Befürchte ich...

logisch, wenn du 14 Tage real mit Kind und Frau schafkopfen spielst, dann gibts da schon manche "Hundstage"

Oh weh, ganze Tage, meinst Du? Ich glaub, ich werd zum Teilzeit-Forums-Verweigerer!

Harry, ich meinte damit den Programmierer.