Tratsch: danke, hannes!

tych, 30. Dezember 2020, um 01:49

das nun vor wenigen wochen renovierte forum macht nun endlich langsam wieder (fast) spass!

p.s.: er glaubt es mir ja nicht, aber den wildbill möchte ich in seiner jetzigen form nicht weiter vermissen. er ist in seiner art eben einzigartig, und beleidigt seit einiger zeit ja auch nicht mehr persönlich!

tych, 30. Dezember 2020, um 02:21

und ja, an geneigte mit-foristen, oder sich wegen passauer biere langsam neigende mit-foristen: es ist wieder klar nach mitternacht, und die nachteule ist eben auch wieder aktiv!

tych, 30. Dezember 2020, um 03:12

ds!

icewater_woife, 30. Dezember 2020, um 04:19

@tych
ich bin kein häufiger Forenschreiber, die Schwelle was loswerden zu müssen, ist hoch, aber die Überheblichkeit und Arroganz mit dieser Tbread eröffnet ist, ist unglaublich.

WildBill, 30. Dezember 2020, um 07:49

🤣🤣🤣
Des sin räusch....

Hexenmeister, 30. Dezember 2020, um 11:27

So viel Schleim hat nicht mal Bill Murray bei Ghostbusters abbekommen!

Soolbrunzer, 30. Dezember 2020, um 14:54

Echt? Hier wurde renoviert? Klappt das jetzt mit dem Zeilenumbruch? Das wäre ja nun wirklich eine Sensation.

zur Übersichtzum Anfang der Seite