Tratsch: Geht es manchen auch so wie mir ?

Ex-Sauspieler #751653, 27. Dezember 2020, um 15:15

Ich habe mich bei Sauspiel angemeldet und sobald ich im Forum etwas geschriebene haben, wurde ich mit Ablehnung konfrontiert. Obendrauf wurden sofort Unterstellungen angestellt, dass ich ein Zweitaccount bin und ähnliches. Was soll das? Über PN hatte ich auch Kontakte, die ähnliches von mir vermuten. Mir persönlich ist es egal, wer wer ist und wie oft er seinen Account hier erneuert. Wie im wahren Leben
empfindet man gegenüber den Foristen etwas mehr oder weniger Sympathie. Ich finde es nicht schlimm, diese auch andere spühren zu lassen. Hier wird es aber zum Drama. Schade.

Ex-Sauspieler #751653, 27. Dezember 2020, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2020, um 15:31

und findest das OK ?
manchen ist das offensichtlich wichtiger als über ein Thema zu schreiben undMeinungen austauschen.

HerrGottSakra, 27. Dezember 2020, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2020, um 15:32

sei einfach grundsätzlich der-/diejenige für den/die du gehalten wirst. dann hat der andere immer recht, kann zufrieden ins bett gehen und seine taschentuchvorräte reduzieren.

Ex-Sauspieler #751653, 27. Dezember 2020, um 15:45
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2020, um 15:50

Dumm sind die meisten sicher nicht. Sie verhalten sich wie viele in unserer Gesellschaft, die seit der 80er Jahre gravierende Veränderungen erfahren hat. Die sorglosen 70 er waren zu Ende und neue Probleme entwickelten sich zu zentralen dreh und angelpunkten. Das Ergebnis dieser Entwicklung schlägt auch hier durch.
Die Bereitschaft ander zu akzeptieren einfach wie sie sind, nimmt ab und lieber reibt man sich an " Feindbilder" und buhlt um Anerkennungder anderen mit dem vermeintlichen Mainstream.
Traut man sich eigene Meinung zu haben ohne dafür angefeindet zu werden ?

yellowschaf, 27. Dezember 2020, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2020, um 15:47

Ach gamer

Glaube das schreibst du jetzt zum 10ten mal dass du nichts mehr schreibst.

Und wer meint über anderen stehen zu müssen und andere für dumm hält...

Brauchst dich über nicht so gutes Feedback einfach nicht wundern

Ansonsten natürlich ne 2 für hgs

Und mach dir keinen Kopf carlotta

hallertau1, 27. Dezember 2020, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2020, um 16:04

Also, gamer, langsam habe ich schon das Gefuehl, dass du irgendwann schon mal registriert warst.

Und "Matrixkatze" konnte ich auch nicht zuordnen. Ob Du "das" bist oder nicht - sei dahingestellt.

Aaaaber es ist schon auffallend, dass Du hier schreibst, wie ein schon immer Dagewesener

gasso, 27. Dezember 2020, um 16:18

gamer, zählst dich auch zu den überwiegenden?

hallertau1, 27. Dezember 2020, um 16:20

@ Gamer, das liegt an der Tastatur vom Smartphone.
Es zeigt. Die Umlaute leider nicht an..

Ex-Sauspieler #751653, 27. Dezember 2020, um 16:22

Hallertau1, doch. Prüfe beim Eistellungen des Smartphones nach unterschiedlichen Tastaturen.

Heidegger, 27. Dezember 2020, um 21:46

Mir geht das auch so @Carlotta. Daran musst du dich hier gewöhnen. Wenn es zu schlimm wird kannst du diese Leute wegen Belästigung melden.

TOAO, 27. Dezember 2020, um 23:13

Schreib den spielfuehrer an - er hat die tip, damit man Sofort hier geliebt wird. 👍
Ok, dann jetzt 😇😴

zur Übersichtzum Anfang der Seite