Tratsch: Entschuldigung -Neuer Trend aus Japan?

Ex-Sauspieler #751653, 23. Dezember 2020, um 16:06
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2020, um 16:12

Da weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Laschet und Spahn entschuldigen sich für Fehler der Corona Politik. Da ich grundsätzlich hinter jedem Baum einen Räuber vermute, habe ich damit ein Problem.
Taktik vor der Wahl der CDU Kandidaten für den Parteivorsitz oder echt gemeinte Reue. Die Japaner haben es schon oft solche Entschuldigung für ihre Verfehlungen angewandt.
Würde Frau Merkel sich auch entschuldigen ? Da fällt mir einiges ein wofür sie eine "Absolution" gebrauchen würde.
Söder muss sich nicht entschuldigen, er kanns einfach nicht besser.

grubhoerndl, 23. Dezember 2020, um 16:09

eher "fällt" statt "fehlt"...

Ex-Sauspieler #751653, 23. Dezember 2020, um 16:12

sorry, natürlich.

ausgwaschelt, 23. Dezember 2020, um 16:39

https://karrierebibel.de/misanthrop/

Ex-Sauspieler #751653, 23. Dezember 2020, um 16:45

wenn der Link an mich gerichtet ist, so halte ich es für unangebracht. Falls nicht verliert er hier an Bedeutung. Willst dich auch entschuldigen?

ausgwaschelt, 23. Dezember 2020, um 19:32

ich hasse weihnachtgedudel ausm radio

um 19.34 werd ich mal gaaanz laut was für erwachsene anhören

https://www.youtube.com/watch?v=ItPqYCrtFSQ

virtueller sauspiel-flashmob?

zur Übersichtzum Anfang der Seite