Tratsch: fast nur arrogante unverschämte Proleten mit Inselbegabung Biersaufen

AloisMeier, 20. Dezember 2020, um 21:29
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2020, um 21:30

Was ich hier von vielen Spielern erleben musste ist einfach nur primitiv und gossenhaft. Man wird vollkommen ohne Grund beleidigt und das am laufenden Band. Die Arroganz von diesen Cretins ist unglaublich. Aber vor lauter Dummheit erkennen sie natürlich nicht mal ihr eigenes kleines Nichtssein. Oder sie müssen sich hier groß aufspielen, weil sie im wahren Leben Versager sind!
Ich werde hier mit solchen asozialen Subjekten jedensfalls nicht mehr spielen.

Ex-Sauspieler #751653, 20. Dezember 2020, um 21:33

Sudoku geht alleine.

AloisMeier, 20. Dezember 2020, um 22:04

da reiht sich einer ein...

Hirndiewe, 20. Dezember 2020, um 22:25

"Inselbegabung Biersaufen" ist gut, wird in den aktiven Wortschatz aufgenommen!

astro, 20. Dezember 2020, um 22:30

hustler, ich hoffe, das war dein letzter Kommentar hier

Rotzleffe, 20. Dezember 2020, um 22:34

geh nur ned übertreiben 😁

jozi, 20. Dezember 2020, um 22:35

immerhin in einer Disziplin vorne dabei 💪

astro, 21. Dezember 2020, um 21:19

?? was meinst jetzt damit?

Landmaus, 21. Dezember 2020, um 21:23

man kann den vorherigen beitrag nicht mehr lesen, deshalt schaut deiner komisch aus... mit hustler meint er wohl die zeitschrift...

astro, 21. Dezember 2020, um 21:35

jo, glaub ich auch.
ich meinte , der Kommentar(der gelöschte) von dem Typen "hustler" war hoffentlich sein letzter hier im Forum

astro, 21. Dezember 2020, um 21:40

nee, da war doch einer mit dem Account "hustler", und der hatte einen superdoofen Beitrag abgeliefert und darauf hab ich dann das obige geschrieben.
Und wie Landmaus es schon sagte, der Typ wurde gelöscht und mein Kommentar stand noch da. Schaut halt blöd aus

astro, 21. Dezember 2020, um 21:57

puuh, check nix, aber macht nix.
Alles gut

Hoofer, 22. Dezember 2020, um 11:24

"Darf ich heut Halli zu dir sagen?"
Spider, sie kann sich sicher selber wehren und braucht mich nicht.
Trotzdem sei dir gesagt, deine Bemerkung is
a) unverschämt
b) weder witzig noch ironisch
c) unter deinem Niwoo.
So verscherzt du dir Sympathien 👎

zur Übersichtzum Anfang der Seite