Verbesserungsvorschläge: Der Anti-Klopfer Club e.V.

Jockel27, 11. Juni 2009, um 01:52
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2009, um 11:15

@löwenpower
Bis etzt hab i no koan verpiffen(ausser bei schwere beleidigungen ,des würdst du dir auch ned gfalln lassn).Des mit dem beleidigen ,des war ned ok ,des hat sich einfach so hochgschauckelt,i hab damit ja ned angfangen aber bin drauf eingstiegn sry.(kommt nimma vor)
Warum soll i bitte arrogant sei ,nur weil mi de klopfer nerven (zb an tratsch zuspamn so das dein eigenen text nimma lesn kannst) und i grundsätzlich sag" i spui ned mit klopfer".

Des Dauerklopfen is halt moi Verbot und des bleibs a und i werd sicher a kein Freund davon.

Es gibt mittlerweile a paar Klopfer de nicht mehr klopfen und mit dene spui i a sehr gern. I hab kei Problem mit Ex-klopfer und bin mit dene auch sehr gern befreundet.
Wennst koa Klopfer mehr bis spui i a mit dir,aber es is a mei gutes Recht zu sagen "Klopfer mag i ned"und des hat seine Gründe. I bin mehrmals in an klopfer geraden und des hat mit viel pkt kost weil i no ned moi de chance hat rauszugehn. Des is mein Hauptgrund.
Von Topspiele und Ehrentribüne hälst du ja nix, aber schau dir moi de Tagesgewinner an, des san alles Klopfer und normale Spieler ham da gar keine Chance da aufgelistet zu sein. Wir der Hauptteil der zahlenden Mitglieder sind keine Klopfer.

Oiso wennst no magst spui i gern mit dir (entsperrt hab i di scho) und hoff du verstehst auch mi , i versteh eich ja a^^(klar is des klopfen sicher a nervenkiezel, aber doch ihrgendwo sinnlos und vorallen verboten).

Ich wollt keinen zunahe tretten und wenn i jemand zu beleidigt hab, dann an dieser Stelle SORRY, aber ihr de klopfer haltet euch ja auch ned zurück wenns ums beleidigen und dumm anmachen geht(siehe Ute2).

Ausserdem (man glaubt es kaum) bin i des Thema leid. I hab hier was losgetrettn, was i ned gadacht hät.
Auf kurz oder lang wirds keine Dauerklopfer mehr geben und dann herrscht hier hoffendlich wieder frieden, weil wir sind doch a grosse Gemeindschaftund sind zum kartl da und ned um zu streitn.
I hoff Loewenpower wir können des aus der Welt schaffen und auch meine einsicht anerkennst.
merce im voraus und schreib mi halt moi an

lg jockl

ps. du bist doch a scho a weile dabei, denk moi 8 monat zurück, da gabs des ned. erst warns a paar und mittlerweile san sicher an die 1000 wenn ned zugar no mehr.

no was i werd a weiterhin Mitspieler de unmölich klopfer (zb König und zwei neuner,da klopfet ma einfach ned) oder am tisch stänker und beleidigen sperrn

Serverix, 11. Juni 2009, um 02:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Christoph1994, 11. Juni 2009, um 11:13

Ich trete dem klub der anti-klopfer hiermit bei

Christoph1994, 11. Juni 2009, um 11:13
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2009, um 11:13

*unterschreib*

dornenvogel, 11. Juni 2009, um 16:46

ich hab auch was gegen dauerklopfer und klopfer mit 1 trumpf.klopf aber auch gern wenn i was hab wenn des jeder so macha dat brauch ma a kein anti klopfer club

Hexenmeister, 11. Juni 2009, um 16:50

jockel schreib hier keine bücher
soviel will keiner lesen
danke
sonst hab ich nix gegen dich!

tacker39, 11. Juni 2009, um 23:47

kindergarten

mawi, 12. Juni 2009, um 00:49

schöne grüße aus dem hohen norden^^
ich hasse grundsätzlich dauerklopfer (wie z.b. hugo!) dauerklopfer heißt für mich eben dauernd,auch wenn sie nichts haben. und mit 2 assen brauch ich in der mitte nicht klopfen!
die herrschaften würden in der zockerstubn mit sicherheit nicht so leichtfertig mit ihrem geld umgehen. dauerklopfer haben nur ein ziel: sinnlos andere mit reinreißen und somit zoff in die community zu bringen.
p.s. @hugo(klausi) bei dir ist einiges zum klopfen, nur deine karten nicht.
gehabt euch wohl und denkt immer daran dass hier ein portal zur freude ist, nicht um kleinkriege oder sonstiges zu führen.

Jockel27, 12. Juni 2009, um 12:35

@hexenmeister
as nexte moi mach i 3 eintäge draus ,dann konnst 3 kurzgschichtn lesn ^^

Thanathan_vF, 12. Juni 2009, um 12:40

hm wiso? klopfn mit zwei sauen, wenn ich dann noch zu einer sau zwei spatzn der selben farb hab, kann da mit leichtigkeit ein wenz drauß werden, wenn ich noch zwei unter bekomme, und auch mit nur noch einem unter wäre das möglich, wenn zumindest noch eine Sau kommt...also so sinnlos is klopfn auf zwei Säue auch in der mitte nich...würd jetzt ich zumindest mal behaubten! mit wie wenige man klopfen will, das muss jeder selbst wissen...

(Ich sprach vom Klopfverhalten beim Schafkopf, nicht von dem komischen Spiel mit 6 Karten...)

Jockel27, 12. Juni 2009, um 12:46
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2009, um 12:49

Da halt i mi etzt moi raus^^
Es sollt hier ums Dauerklopfen geh und ned ums klopfen allgemein.
I leg a auf 3 Asse oder aufn Fw, des hat ja nix mit Dk zum tun,weil de legen ja auf alles.

Wuzi39, 12. Juni 2009, um 12:57

@ mawi. dir is schon klar das in der wirtschaft um punkte geht oder? Und leg grundsätzlich mit 2 Assen egal an welcher stelle. Schon klar in der Zockerstuber eher ned so oft

Trapattobi, 12. Juni 2009, um 13:27

Sowas sollte aber kein Unterschied machen. Ich spiel um richtigs Geld ned anders als da im Vereinsheim. Entweder ich spiel gscheid Schafkopf oder gar ned. Aber um Spielgeld anders spielen is a Schmarrn ...

baumbua, 12. Juni 2009, um 17:15

wo du recht hast, hast du recht!

Harry23, 12. Juni 2009, um 23:03

DES unterschreib ich jetzt!

edmuina, 13. Juni 2009, um 13:15

Naja, trappa, Baumbua und Harry.
Ich würd das von mir auch behaupten,
abr ich glaub da spielt einem das unterbewusstsein schon manchmal an kleinen Streich und ma spielt a weng vorsichtiger ohne dass mans merkt/will.
als Beispiel mal Trappas Klopferquote
(58%/62% in WS/VH 11% um Echtgeld)
Solltest Du oft ohne Klopfen spielen ist das natürlich stark verfälscht

Trapattobi, 13. Juni 2009, um 15:32

Klar, die Klopferquote von mir im Echtgeld liegt daran, dass ich da auch oft ohne Klopfen gespielt hab. Ansonsten gebe ich zu, dass ich etwas zu optimistisch leg. Ich denke eine Quote um die 50% wäre am Besten. Mir ists auch egal, wie oft schon gelegt ist, wenn ich eine, ich muss legen. Ich leg auch mit 3 von einer Farbe (beim Kurzen) ohne Haxen. Genauso leg ich auch auf Wenz, wenn ich einen Wenz und eine Sau hab. Kann natürlich blöd ausgehen, wenn dann einer einen Solo hat, wenn nicht gehts umso besser für mich aus. Die "Legeregeln" bei den Goldenen Regeln haben mich aber schon etwas schmunzeln lassen ;-)
Wenn ich im Wirtshaus (natürlich um Geld) spiele, ist eigentlich jedes Spiel im Schnitt rund 2 mal gelegt. Wir spielen da alle sehr offensiv und schmeißen auch zusammen, wenn keiner legt, spielen also nur wenn mindestens 1x gelegt ist. So muss man quasi auch auf Wenz legen. Nix schlimmeres, als wenn man mit 3 laufende Wenz und 21 von ner Farb dasitzt und keiner hat gelegt ;-)

Ex-Sauspieler #2072, 13. Juni 2009, um 16:52

Bei all den Diskussionen im gesamten Forum fällt mir auf, dass der Sinn des Schafkopfens = Spaß- am-Spiel viel zu kurz kommt. Ich kann mich noch an die Anfänge der Schafkopf-Plattform erinnern, da wurde das Motto hochgehalten. Ich wünschte, die Mehrheit der Spieler im Vereinsheim und im Wirtshaus würden sich darauf wieder mehr besinnen. Schließlich sind dort die zu erzielenden Punkte und Spielgelder Rauch und durch Dauerklopfen erzielte vermehrte Punkte/Spielgelder bleiben eben auch nur (vermehrter) Rauch.

Trapattobi, 13. Juni 2009, um 17:34

Ja ja, früher wars hier schon viel kommoder. Früher war halt immer alles besser - sogar die Zukunft ...

Harry23, 13. Juni 2009, um 18:06

Amen!

Nur noch 13 Tage, Christine!!!

Mario19667, 13. Juni 2009, um 19:39

Hey Hexn, des is ja nur ganz knapp nach Deim Geb. Hoffntl. vergess i gratuliern net.

zur Übersichtzum Anfang der Seite