Tratsch: Die Schwesternseiten werden eingestampft!

grubhoerndl, 17. Dezember 2020, um 16:48

Doppelkopf und Schnapsen sind mit nächstem Monatsende gar. Schade eigentlich.

tomy111, 17. Dezember 2020, um 17:23

Hallo Es liegt daran das Adobe-Flash eingestellt wird

Porlezza, 17. Dezember 2020, um 18:43

huhu, ich komm vom Fuchstreff! Ist doch egal, welches Kartenspiel ich nicht verstehe 🤣

grubhoerndl, 17. Dezember 2020, um 19:12

recht sportliche ansage!

es gibt dann noch den nord-süd-kulturschock zu verdauen. aber auch das ist machbar!

Porlezza, 17. Dezember 2020, um 19:36

Wo housche housche hase und hoasche hoasche hase do komm i her 😀

Porlezza, 17. Dezember 2020, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2020, um 19:37

Gell do glotsch 🤠

grubhoerndl, 17. Dezember 2020, um 20:07
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2020, um 20:07

😳

Kimweltfremd, 19. Dezember 2020, um 13:14

Habe ich das jetzt richtig verstanden, wegen der Produkteinstellung von Adobe Flash Player mussten die Schwestern Seiten jetzt eingestampft werden ?

Jannen, 19. Dezember 2020, um 17:28

Aber machst es du noch bis zum Sommer?

gasso, 19. Dezember 2020, um 17:30

wieder einer aufgestanden!

cenci, 19. Dezember 2020, um 18:51

vielleicht antwortet ja hier mal jemand..

JA WIRKLICH SEHR SCHADE... und DANKE

DANKEund bitte endlich kommunizieren und veileicht auch noch handeln so kurz nach 12 und bei so viel Schwarmkreativität

Also was ist los und washilft

1. liegts am Geld?: Vorschläge siehe oben, bitte deutlicher Aufruf bis wann, wieviel Geld!!

2. liegts an der Technik/Sotfware /know-How etc.? Hier

interessiert mich die Frage, wieso Sauspiel und Skatsube klappen und ob diese Partnerinnen nicht helfen könnten?

3. liegts an der Kommunikation, Konflikten etc.? Auch hier wäre gut
ins Gespräch zu kommen - denn nur Reden hilft wirklich. Es gibt eine
Vielzahl an guten Beratungsmenschen und Geld dafür vom Staat (z.B BAFA)

4. Woran liegts,dass hier kein Dialog entsteht???

Die Antwort ist vielleicht nicht so

wichtig als vielmehr mein Wunsch, hier nochnmals deutlich formuliert:

Ich/wir möchten bitte Antworten haben, eben weils hier so gut ist
und nicht aufhören soll.Was braucht ihr, damit Ihr anworten könnt und
was unternhemt??? kann doch nicht so schwer sein...ist es Mut, Zeit,
Geld, noch mehr Zuspruch?????? Ansonsten: Mensch, so ein blöder Abgang
(Kopf schüttel ja auch Ärger, und momentan nix als Unverständnis)

grubhoerndl, 19. Dezember 2020, um 19:01

kopfkratz... wie hängt dieser beitrag über meinem mit dem thema zusammen???

grubhoerndl, 19. Dezember 2020, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2020, um 19:09

es liegt nur am adobe flashplayer und daran daß sich umprogrammieren nicht lohnt. beide seiten haben auch keine spielvariante um echtgeld und bringen somit nicht so viel ein.

Mario19667, 20. Dezember 2020, um 09:09

Wenn Ihr Euch erinnert wurde hier auf den neuen Standard schon vor ein paar Jahren (willy bitte suchen) umgestellt und auch kommuniziert ..

- ich glaube das war schon 2010 - 2013 .. ?

chickenwilli, 20. Dezember 2020, um 09:17
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2020, um 09:18

https://www.sauspiel.de/blog?page=3
"Das neue Sauspiel"
Mai 2013

Mario19667, 20. Dezember 2020, um 09:49

Willy Du bist einfach sagenhaft .. 👏 👏

Ja ich glaub es geht wirklich um Geld und die Arbeit. War ja ein ziemliches hin und her, bis der Umzug dann fertig war ...

Leider ist die Kommunikation zur Obrigkeit in den letzten Jahren weniger und dürftiger geworden.

@cenci:
- von welcher Plattform spricht Du denn?
- Hast Du schon offizielle Wege (Kontaktformular) probiert.
- Wenn es wirklich so viele Fürsprecher gibt, wäre wohl ein Anruf oder eine Fahrt nach Berlin mit entsprechenden Unterlagen besser ..

Viel Glück .. 🍀

Kimweltfremd, 20. Dezember 2020, um 11:09

Dein Kartengewerfe ist auch undurchsichtig, Spider!

zur Übersichtzum Anfang der Seite