Tratsch: Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021 für die Sauspiel crew und freundliche Mitspieler!

stevie303, 16. Dezember 2020, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2020, um 12:27

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und 2020 war ein anderes, das erste Schafkopfturnier im Wirtshaus wurde abgesagt, alle anderen folgten. Vor 30 Jahren begann ich das Schafe köpfen im zarten alter von 14. Mit der Zeit wechselten die Schafkopffreunde die Örtlichkeit und wir fingen mit Sauspiel online mit ner halben vor dem PC zu spielen an, was eine ganz neue Erfahrung war, wie so vieles im Leben. Das ist 12 Jahre her und heute bin ich mehr froh als je das es diese Seite gibt. Mich selber würde ich als hochriskanten Spieler einschätzen der unberechenbar ist, alles andere ist ja langweilig und sehr schnell durchschaubar. Meine Bitte an alle Gleichgesinnten, was mir so auffällt, dummklopfer und depp sind ja noch die milderen Nachrichten, ich frage mich warum manche mit leng spielen nur um andere dann zu beleidigen? Es wäre mal schön wenn ich mir auf meinem Profil auch eine nette Nachricht ansehen Könnte was viele nicht können, ich lass sie aber schon immer für andere stehen. Bis jetzt hab ich mich noch nicht viel im Forum rumgetrieben und hab mich für das wesentliche interessiert ;-) Wie Hannes manche als Verschwörungstheoretiker beschrieb gebe ich auch recht, besser denn je sollten sich jene doch lieber auf Querdenker Demos befinden und nicht bei Sauspiel aufhalten, vor allem fällt es auf das manche auf die Schuldzuweisung erst kommen wenn das Guthaben ebbe ist. Schafkopf ist ein Glücksspiel keine Frage, nur wenn ich denke wie viele Spiele hier in der Stunde getätigt werden im Vergleich zum realen Wirtshaus dann ist es auch eine Freude öfters einen Sie zu erhalten als im Wirtshaus, da war es mir ein einziges mal vergönnt. Bei mir glit die Devise "Glück in der Liebe, Pech im Spiel" Nein, ganz so schlimm wie es sich anhört würd ichs jetzt nicht beschreiben. Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch in 2021 und den nicht so netten Mitspielern wünsche ich das sie an Weihnachten zur Besinnung kommen. Bleibts Gsund!

hallertau1, 16. Dezember 2020, um 13:22

Hi stevie, ich wuensche dir auch
Frohe Weihnachten - wenns auch noch ein paar Tage dauert.

Und ein frohes, gesundes neues Jahr.

Und dass der "Corona - Schrecken" bald nachlaesst.

Schoene Gruesse aus der Mainburger Gegend

zur Übersichtzum Anfang der Seite