Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Server Lag

Ich habe die letzten Tage aufgrund von Server Lags mehrere teure Spiele verloren. Unter anderem heute fast 4k. Egal ob selber gespielt oder als Mitspieler. Die Connection war weg, Automatismus rein und fort waren die Punkte. Das ist Scheisse.
Die Spiele sollten entweder dann annuliert werden oder nicht ausgetragen werden oder wie auch immer.

Würde ich mal als technische Verbesserung vorschlagen.

Jules

i vermute dass liegt an deienr dsl verbindung ;hast wohl nicht dsl 12000

Naja eher 32000...

dsl gibts meines wissens nur bis 12000 ausser du hast vll sky dsl ; mein anbieter in münchen bietet nix höheres an

Juleselliero, ich spiel sehr viel und kann deine Problematik leider 0 nachvollziehn. Ueberpruef' besser mal deine Konfiguration.

vll solltest du deine downloads einschränken ??

Da war einem langweilig

Mein Senf dazu hab ich in den andern thread gepackt; da steht auch so ein Auswuchs von "Jupiter zu Pluto im Quadrat und die Auswirkung auf gebärfähige Meerschweinchen"