Tratsch: Spinnt das system

Egli, 12. Dezember 2020, um 12:35

Zur Zeit machts keinen Spass mehr.
Nur Solos und Laufende. Unglaublich

Wackerle, 12. Dezember 2020, um 12:37

Das stimmt.

KatharinaFluss, 12. Dezember 2020, um 12:54

Völlig normal...es ist WE! 😄

Deibenker, 12. Dezember 2020, um 16:01

Ja stimmt - und beim Denken hab ich a grad kein Glück.

Barscharsch77, 13. Dezember 2020, um 11:29

Kann ich nur bestätigen... Unrealistisch und nicht zu erklären. Mich wundert nur, wo die Verteidigung in diesem Thread bleibt... Kein Faxe, kein Feierdeife, kein Mischalgorithmus.... Schlafen die alle?

Gunthu, 14. Dezember 2020, um 09:58

In der WS zur Zeit nur Schrott (des Monat 12.000 Punkte minus), ZS läuft normal :-))

Hannes, 14. Dezember 2020, um 10:29

@anne

es ist halt ermüdend immer wieder das Gleiche zu erklären, wenn einige Personen halt lieber schimpfen statt mit vernünftigen Argumenten kommen wollen.

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier und in all der Zeit gab es nicht einen “Kritiker”, der sich mal die Mühe gemacht hätte sein Bauchgefühl mit Fakten zu belegen. Die Möglichkeit dazu hat jeder. Das ist mit viel Arbeit verbunden, aber dann wüsste man am Ende selbst, dass man Unsinn verzapft hat.

PS: Der Vollständigkeit halber: www.sauspiel.de/mischer

chris1968, 14. Dezember 2020, um 11:56

😂😂

Mary1000, 22. Dezember 2020, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2020, um 22:39

Hab mir mal die Mühe gemacht

ich habe insgesamt 6365 Spiele in der ZS gespielt

596 mal 3 Laufende
125 mal 4 Laufende
33 mal 5 Laufende
14 mal 6 Laufende
3 mal 7 Laufende

Ergibt.. 771 mal 3 Laufende und mehr

das sind 12,113 Prozent.

Ob das der Realität nahe kommt müssen andere beurteilen.. Dazu ist mein Verschwörungstheoretiker IQ zu klein.

christophReg, 22. Dezember 2020, um 22:56

nur rufspiele oder alles?

Esreichen61, 23. Dezember 2020, um 00:01

Plausibel finde ich es nicht, es fehlen die 2 laufenden bei Geier/Wenz und es fehlt, ob es minus laufende waren oder plus laufende

Porlezza, 23. Dezember 2020, um 00:25

Wollte mich noch für die guten Karten der letzten Tage bedanken! Es hilft doch, mit Gummistiefeln im Bett zu spielen 🤠

christophReg, 23. Dezember 2020, um 08:39

also nur gummistiefel oder?

Porlezza, 23. Dezember 2020, um 09:36

Ja, das war das einzige, das funktioniert

Egli, 23. Dezember 2020, um 12:56

Und es wird immer schöner.Soloquote und Laufende mit sicherheit bei 60 Prozent.Schaaaaaade man muss nicht mehr denken. Dann muss man es bleiben lassen leider.

viehweide, 23. Dezember 2020, um 13:04

heute liefs prächtig in der WS, aber die letzten tage nur wenig punkte dazugewonnen, obwohl ich immer brav war und hier niemanden geärgert habe. Bitte mischmaschine wieder auf 10er-Schnitt einstellen, sonst brauch ich noch ewig für meine zweite million.

Hoofer, 23. Dezember 2020, um 15:17

Behauptung:
"Die Kartenvergabe des Systems hat System."
Die Situation:
Mitspieler am WS-Tisch, manche P-Millionäre, kriegen 6-Tr-Solo-Granaten und mind. 3U- mit 2x Sau-Wenzen an 1 oder 4, unverlierbar, am laufenden Band (mein subj. Eindruck^).
Sticht mich mal der Hafer und ich klopf` an 1, dann mit Sicherheit für eine/n anderen.
Also müh ich mich mit halbscheirigen ungeklopften W-S ab und bin auf "Ungeschicklichkeiten" der Mitspieler angewiesen, um hin und wieder mal Solo Wenz zu gewinnen.
Nebeneffekt: Ich betracht` mich inzwischen als Sauruf-Spezialisten!
Um nicht vollends die Lust an der Lust zu verlieren, hab` ich mir folgende Erklärung zurechtgelegt:
Das "System" steuert die Kartenvergabe und kennt den starken und den schwachen Spieler.
Um den Schwachen Spieler ned zu verprellen, kriegt d e r die Granaten und häuft so seine (geschenkten) P-Millionen an.
Der starke Spieler aber wäre mit den "Granatenspielen" jedoch unterfordert und verlöre (verlieret) erwähnte Lust.
D e r kriegt also nicht leicht zu gewinnende Spiele, nimmt die Herausforderung an, freut sich über seine mühsam erspielten P und kann sich zum Ausgleich und zur Erholung zweifelhaften Beiträgen im Forum widmen.
PS Zu welcher "Gattung" Spieler ich mich zähle is wohl klar, und warum ich nur Normal-W spiele auch!
PS zum PS Dies zum Trost für alle am System (Ver)zweifelnden^^
Mal wieder ein längerer "informativer" Beitrag von mir.

viehweide, 23. Dezember 2020, um 15:17

liebe Mischmaschine, danke für das nette SoloEichel-UnterDie AlteEichel-ZehnEichel-KönigEichel-NeunEichel-AchtDie HundsgfickteSchellen-Zehn

Hoofer, 23. Dezember 2020, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2020, um 15:23

....Viehweide, was zu beweisen war
Bestimmt an 1 lach und grins

viehweide, 23. Dezember 2020, um 15:37

nö Miittelhand

zur Übersichtzum Anfang der Seite