Tratsch: Eigenes, privates Tunier erstellen

Oichelkaas, 12. Dezember 2020, um 12:10

Hallo zusammen!

Während der Corona-Zeit kam bei uns Studenten die Idee auf, ein privates Tunier (für interessierte Leute aus unserem Wohnheim) zu erstellen.
Ist das überhaupt möglich?
Und reicht es aus, wenn der Tunier-Ersteller einen Premium-Account besitzt?

Danke schon im Voraus & bleibt's gesund!

faxefaxe, 12. Dezember 2020, um 13:20

Nein, das ist nicht möglich.
Turniere gibt es nur von Sauspiel organisiert. Ihr könntet nur einen Verein gründen und dann an Vereinstischen eins simulieren (Gleiches Startguthaben, Tische auslosen und es geht nur der hin, der da sitzen soll).
scheint mir aber komplex :-)

Mario19667, 12. Dezember 2020, um 14:32

Vll wäre es aber eine nette Idee und zum Aufgreifen für die Admins ..

- Könnte man ja organisieren! Mit Startgeld, 80% Ausschüttung, 20% für den Betreiber .. ?

Leabaneth, 12. Dezember 2020, um 16:18

Wenn ihr alle im gleichen Wohnheim seid würde ich euch raten falls ihr die gleiche IP habt euch von den Admins freischalten zu lassen

zur Übersichtzum Anfang der Seite