Tratsch: Verzeihen

Barscharsch77, 11. Dezember 2020, um 12:40

Jetzt wo es auf Weihnachten zugeht und wir sicher andere Probleme haben, als Schimpfen und Sperren bei sauspiel, hab ich mich entschlossen, allen Spielern zu verzeihen und die Sperren aufzuheben. Wenn einer den anderen sperrt, kommen keine Tische zustande. Ihr dürft es gerne nachmachen im Sinne des Weihnachtsfriedens oder auch nicht. VG

Esreichen61, 11. Dezember 2020, um 12:48

Fordert der, der gerade begnadigt wurde 😂😂😂

Esreichen61, 11. Dezember 2020, um 12:51

Nummer 1, fühle mich geehrt!

hallertau1, 11. Dezember 2020, um 14:15

Friede, Freude Eierkuchen.....
Ich verzeihe lieber jemand, der in meiner Naehe lebt.

Ich hoffe, dass ihr mir das verzeihen koennt.

KatharinaFluss, 11. Dezember 2020, um 14:17

Finde ich eine gute Idee!

hallertau1, 11. Dezember 2020, um 14:57

Sorry, wenn ich allen verzeihe, dann geht der Kaese von vorne los. Und so sind die Quertreiber ausgeschaltet und ich habe meine Ruhe.

@AnNeE wievielen Spielern willst verzeihen?

Barscharsch77, 11. Dezember 2020, um 15:04

Es kann ja jeder selber entscheiden. Nicht jeder Tag ist gleich, manchmal sind wir alle ein wenig voreilig... Ich hab jetzt 10 Spielern verziehen. Sollte es wieder was abgeben, war zumindest der gute Wille da...

hallertau1, 11. Dezember 2020, um 15:16

WB wenn einer spielt, und nix hat, dann wird er gesperrt. Oder wenn er dauermd flucht. Oder sonst noch ein Unwesemn treibt...

Sollte ich hundert Personen raussuchen und allen verzeihen? Wieviel Zeit brauche ich da?

MumeRumpumpel, 11. Dezember 2020, um 15:39
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2020, um 15:46

In diesem Zusammenhang wäre ein Button "Allen verzeihen" ausgesprochen hilfreich.

Sich durch die Seiten zu wühlen, wen man ggf. entsperren möchte und wen lieber doch nicht, ist so mühsam.

Dann doch gleich Generalamnestie und wer wieder unangenehm auffällt...

ausgwaschelt, 11. Dezember 2020, um 15:44

noch leichter würde die entscheidung fallen wenn für jedes verzeihen 100 pkte gutgeschrieben würden^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite