Tratsch: Spiele entsprechen nicht der Realität

ibinsned99, 10. Dezember 2020, um 22:37

Kartenausgaben sind realitätsfremd, sollte mal von seiten sauspiel nachgedacht werden wie man das besser in den Griff bekommt!

christophReg, 10. Dezember 2020, um 22:45

das wäre echt mal eine idee. statt die Kartenausgabe zufällig zu gestalten werden die Stichstapel nach dem Spiel auf einen Haufen gelegt dann zweimal "durchgemischt = In drei kleine Haufen aufgeteil und in anderer Reihenfolge zusammengelegt " und ausgeteilt.mit diesem "Algorithmus" werden dann eigen Tische angeboten im Realitätsmodus
( natürlich gegen Aufpreis)

Jannen, 10. Dezember 2020, um 22:49
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2020, um 22:59

Realitätsfremd ist, sich erst auf 200k points hochzuspielen und dann (übersetzt) 1000 Euro wieder zu verlieren.
Hast an Dachschaden bekommen oder vorher betrogen?

Phoenixmaus, 10. Dezember 2020, um 23:05

Overhand Shuffle Squad ❤️

Feiadeife84, 10. Dezember 2020, um 23:41

https://youtu.be/tlF45vFxEi4

Feiadeife84, 10. Dezember 2020, um 23:43
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2020, um 23:47

ibinsned99 ich glaub, du lässt dich mit den Trick in Sekunde 49 auch drankriegen 🤣

Leabaneth, 12. Dezember 2020, um 16:20

Wäre auch gerne für eine richtige Kneipenschlägerei..

bayernbua13, 14. Dezember 2020, um 14:22

Beim Mischen stimmt schon einiges nicht, aber mich würde interessieren, was das heißt am Ende von (christophReg ) natürlich gegen Aufpreis. Ist schon klar, dass die Fördermitglieder bessere Karten bekommen.

faxefaxe, 14. Dezember 2020, um 16:42

Lol

das Geschäftsmodell musst Du mir mal erklären :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite