Tratsch: Beschwerde

Pharao007, 07. Dezember 2020, um 07:59

Ich habe schon einiges erlebt aber hier ist das echt ein Witz. So schlechte Karten wie hier ist unter alles Sau. In 10 min 12€ verloren bei 10 cent. Nur schrott bekommen.20 Spiel kein Blatt wer mischt denn da ?? Komputer da muss ich lachen. Verarschen kann ich mich selbst. Ich kann verlieren aber so..........nein das geht gar nicht

Hannes, 07. Dezember 2020, um 11:36

Was genau sollten wir denn davon haben Dir gezielt schlechte Karten zu geben und Dich so zu verärgern, dass Du nicht mehr spielen willst? Das ergibt doch keinen Sinn.

Die Karten werden immer zufällig verteilt, aber der Zufall ist nicht immer gerecht:

www.sauspiel.de/mischer

Da kannst Du den Mischalgorithmus sogar einsehen und ihn auch gerne prüfen lassen.

faxefaxe, 07. Dezember 2020, um 14:05

Ich hoffe mal, das ist ein Zweitaccount. Nach 148 Spielen in der Wirtschaft, in denen man 1600 Punkte Verlust gemacht hat, sollte man nicht direkt in die Zockerstube, wenn man Verluste nicht aushält.

zur Übersichtzum Anfang der Seite