Verbesserungsvorschläge: Steuerung der Blattausgaben durch Sauspiel.de

ibinsned99, 06. Dezember 2020, um 23:47

wie kann es sein das bei 40 Blattausgaben bei mir kein eiziger Solo rauskommt. Ist wohl alles gesteuert! Sauspiel de ist hier nicht Praxisgerecht. Normal wäre für einen guten Karter das er kontinuierlich Punkte sammelt und nicht sporadisch mal 10.000 pkt. gewinnt und gleich wieder 15.000 verliert.

Hoofer, 06. Dezember 2020, um 23:54

ibinsned:
"Normal wäre für einen guten Karter das er...."
Endlich hab ich's, das ist die Erklärung für mein ständiges Ab und manchmal Auf!

Hannes, 07. Dezember 2020, um 11:26

So ist der Zufall.

www.sauspiel.de/mischer

Würdest Du alle X Spiele ein Solo bekommen, dann dürftest Du Dich über die Kartenverteilung echauffieren.

Gunthu, 07. Dezember 2020, um 13:14

@ibinsned: Deine Gewinnquote ist einfach zu gering! Erkennst manche Spiele auch einfach nicht. Solltest a weng an Dir arbeiten^^

NormanBates, 07. Dezember 2020, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2020, um 16:56

Spiel nicht um Punkte, Spiel um Geld, wie es sich für einen guten Kartler gehört. Dann wird alles gut

Kaddn-Karl, 09. Dezember 2020, um 16:24

stimme ibinsned schon bedingt zu. Insbesondere wenn nur Freunde spielen können wir innerhalb der Gruppe immer wieder beobachten, dass an einem Abend mit 3-4h Spieldauer jemand
nur Mistblätter bekommt und andere dauernd recht gute.Interessanterweise nützt zu dem Zeitpunkt aber auch das "umsetzen" oder neueinloggen nichts.
suspekt ist das schon irgendwie ;-)

Esreichen61, 09. Dezember 2020, um 17:03

Bekommt denn an verschiedenen Abenden immer der selbe die guten Karten und der selbe die schlechten?

LordWaldemar, 09. Dezember 2020, um 17:34

Es ist halt ein Algorithmus.
Muss man sich mit abfinden.
Für mich aber kein Problem, weil ich hier kostenlos spielen kann und es m.E. Schon gerecht und nicht gesteuert abgeht.

gasso, 09. Dezember 2020, um 18:49

es gibt immer wieder mitspieler, die meinen, für sie wird der schalter auf schlechte karten gestellt.^^

christophReg, 09. Dezember 2020, um 18:54

Jo, da ist eine gewisse Selbstüberschätzung im Spiel.

christophReg, 09. Dezember 2020, um 18:56

Ich werd mich jetzt auch bald abmelden. Obwohl ich die Betreiber hier permanent verteidige hab inzwischen fast 100 Euro Miese am Stück. Was ist da los admins? Verwechslung?

christophReg, 09. Dezember 2020, um 20:46

Stimmt, das muss es sei:-)

christophReg, 09. Dezember 2020, um 23:05

Ja bill, klingt plausibel. ich werd sanny bitten, mir ein geeignetes Analysetool zu entwickeln.

Kaddn-Karl, 09. Dezember 2020, um 23:35

Esreichen: mal so mal so, aber eher periodisch.Mir gehts ja hauptsächlich um das Spiel und nicht den Punktestand, von daher ist es mir persönlich egal, aufladen geht immer.
Ich ärgere mich aber, wenn man echte 2h spielt, aber nur Sch**Karten bekommt...

maumauspieler, 10. Dezember 2020, um 00:03

Ich habe das schon oft hier gelesen, dass man an der Kartenverteilung zweifelt.

Also ich bekomme immer hervorragende Karten, mir gefällt die Kartenverteilung. Ok, dennoch verliere ich meistens, hmmm eigentlich immer. Woran das wohl liegen mag? Wahrscheinlich an den starken Mitspielern. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite