Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Klickbare Links in Forumsthreads

Liebes Sauspiel-Team,
habt ihr schon mal darueber nachgedacht, die im Forum geposteten Links zumindest sauspielintern anklickbar machen? Besonders wenn man sich gewisse Sauspiele ansehen moechte (siehe Dusel-, Krass- und andere vergleichbare Threads) waere das eine sehr angenehme und zeitsparende Verbessung.
Dankeschoen!

Au ja ... das sollte eigentlich recht einfach machbar sein.
Am besten mit einer Syntax a la #58.132.913 oder etwas ähnlichem.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

jaaaa dafür!

fehlt da ned a beitrag???????????????????

auch dafür

war nur meiner und der war bled^^^de idee find i guad

Servus Bert,

Danke für den guten Vorschlag, das war eh mal überfällig. Über die [Spielnummer in eckigen Klammern] könnt ihr jetzt spiele verlinken. Das sieht dann so #54.308.481 aus.

Ausserdem sind alle Links auf Sauspiel jetzt zum anklicken:

http://www.sauspiel.de/spiele/54308481-schellen-solo-von-mk

danke

superrrrrrrrr merce liebes team

danke danke danke

super, danke

perfekt!

vielen dank an mk und sein team...

Hui, das ging ja schnell! Dankeschoen. Und dann haett noch gerne..........................

Pacman?

ne Nakamura

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

TESEINTRAG

#3.411.327