Fehlerberichte: -probleme mit dem -headset

Ex-Sauspieler #49121, 05. Juni 2009, um 17:04

Hallo,
habe mir ein Headset zugelegt ,ich kann auch alles hören ,mich hört aber keiner .Alles ist zugelassen ,auch bei Skype funktioniert das Headset !!!

Weiss jemand worans liegen könnte??
Danke

Wuzi39, 05. Juni 2009, um 17:33

hast du af das symbol am tisch gedrückt darfst aber nur einmal danach musst du wieder raus

Jockel27, 05. Juni 2009, um 19:50

wennst am tisch bis rechtsclick maus und dann einstellungen da muast moi schaun

Mario19667, 22. Juni 2009, um 10:29

Waas kann ma denn mit dem Headset so alles machen beim Spieln? Richtig mit den Leut redn? Bin net so fit am PC. Erklärung wäre nötig.

Danke ;-)

k_Uno, 22. Juni 2009, um 10:42

du kannst den leuten deine meinunmg sagen, ob sie das hören wollen, steht auf einem anderen blatt. Wenn die anderen kein mikro haben, wirst es eh bald einstellen,. ;)

Ich persönlich, mag lieber den chat, da kann ich manchmal genau das gegenteil von dem schreiben, was ich mir grad denk oder in die welt schrei.

edmuina, 22. Juni 2009, um 10:44
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2009, um 10:46

Du hast Dir die Erklärung eigentlich schon gegeben.
Als Mitglied kannst mit den Leuten am Tisch live quatschen. Wenn alle mit Headset spielen, kann das ganz lustig werden.
Wenn die Qualität ned so is oder bei einem gar schröckliche Hintergrundgeräusche trällern wirds aber auch ganz schnell nervig.
Ansonsten halt ichs mitm Onuk. Es muss ja nicht gleich jeder meine Wutausbrüche mitbekommen

janth, 22. Juni 2009, um 10:44

Ja, mer kann reden und hören... Allerdings nur als zahlendes Mitglied kannst reden. (Aber du zahlst ja brav Beitrag). ;-) Schau mal ins Vereinsheim und schalt deine Lautsprecher an, da spielen recht viele schon mit Headset...

janth, 22. Juni 2009, um 10:46

Stimmt, wenn irgendein Mikro schlecht eingestellt ist, dann hast oft Echo und verschiedene Lautstärken dabei, da kanns schonmal nerven. In vielen Fällen (bei den Leuten, mit denen ich gern spiel) klappts aber fast immer sehr gut.

linuxer, 22. Juni 2009, um 11:00

also mich recht des gschmarri beim spieln immer gscheit auf, i horch lieber radio

janth, 22. Juni 2009, um 11:15

kannst ja, jeder kann sein ton doch ausschalten?

k_Uno, 22. Juni 2009, um 11:17

dann hör ich das kontra aber nimmer ;)

Hexenblut, 22. Juni 2009, um 11:25

ja mich regt das Ding auch auf. Hab ja selber eins, aber ich hab ganz schnell wieder in die Schublade verbannt.
Am schlimmsten sind die Hintergrundgeräusche. Die Frau schreit, die Kinder schreiben, das Radio spielt und die Haustür klingelt, das Telefon schellt, da muß man sich dann die Telefongespräche mithören.................

Es gibt hier Spieler, die das Mikro wirklich sorgfältig verwenden, ohne Hintergeräusche und wenn das Telefon klingelt, dann auch ausmachen aber das ist leider sehr selten.

Ich schalte dann auch den Ton aus, aber dann höre ich nicht mehr, wenn Kontra gestossen wird, oder wenn ich mit dem Ausspielen dran bin.

Naja, meistens gehe ich dann von dem Tisch weg.

janth, 22. Juni 2009, um 12:38

Ja, es gibt ein paar solche Spezialisten, wo das Headset wirklich keinen Spass macht... Die meißten meiner Mitspieler habens aber raus, da stimmt die Qualität und auch vom Fernseher hört man nix... Als "Negativbeispiel" fällt mir eigentlich momentan nur der Heinz ein, da darf man wirklich am gesamten Leben teilnehmen. ;-)

Mario19667, 22. Juni 2009, um 13:08

Hi is doch witzig, wenn die Frau fragt, ob der Müll schon draußen ist, oder der Hund scho wieder am PC sitzt. (sorry Heinz) *g*

Bestimmt gibts da tolle und lustigere Beispiele.

Aber danke nochmal für die Erklärung.

ande3772, 25. Juni 2009, um 13:25

seit wochen höre ich nichts mehr, wenn jemand ein mikro hat, umgedreht ist es so , wenn ich mein headset anstecke können mich die anderenverstehen kann mir da jemand behilflich sein? Gruß Ande

linuxer, 25. Juni 2009, um 13:31

mir gfelld am besten wenn anner mit headset schwer schnauft, dassd mahnst du hosdn im nackn hockn ^^

agnes, 25. Juni 2009, um 13:51

Hallo!

Ich habe von einigen gehört, dass sich die Probleme durch die Erneuerung des Flashplayers gelöst haben. Klick einfach mal auf “Hilfe” und dann auf “Voraussetzungen” und dann auf den Link.

Viele Grüße, Agnes

zur Übersichtzum Anfang der Seite