Tratsch: Bonus

DerProgrammierer, 11. Dezember 2009, um 11:27
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2009, um 11:29

lach
Micha schau mal meinen Rekordmonat August an:
Ehrentribühne --- Echtgeld ---- Monat August :-))

janth, 11. Dezember 2009, um 11:33

...hmm... ich kann mir schon vorstellen, dass die Agnes nicht möchte, dass sowas gleich an der großen Glocke hängt. ;-) Da fühlen sich viele schnell benachteiligt... Da gabs doch mal sowas: "Der Gentleman genießt und schweigt..." ;-)

DerProgrammierer, 11. Dezember 2009, um 11:37

Ne ich finde das gut.
Das zeigt doch das Sauspiel kundenfreundlich und mit viel Kulanz gegenüber seinen Kunden arbeitet.
Das sollte das Vertrauen in das Unternehmen stärken und mehr motivieren auch mal um echte Euro zu spielen.
Anstatt immer nur Trockenschwimmübungen zu machen und darauf besonders stolz sein :-))
Oder willst du jetzt auch einen Bonus weil du letzten Monat 500 Spiele um Punkte gemacht hast looooooooooool

DerProgrammierer, 11. Dezember 2009, um 11:40

Und geschenkt ist Bonus nicht. Denn die 20 Euro muss er erst abspielen und das sind nach Adam Riese 4000 Spiele um Echtgeld. Und wenn er die 4000 Spiele macht, glaubst dass die Agnes dann draufzahlt loooooooooooool?
Hier sind schon tüchtige Geschäftsleute am Werk.
Weiter sooooo!!
Aus Euch wird mal was solltet Ihr noch nichts sein :-))

Michael010982, 11. Dezember 2009, um 11:42

kundenfreundlich ist sowas eigentlich nicht.warum erhält der andi einen bonus von 20euro obwohl er nur 12000 spiele hat?progi wir spielen täglich.die verdienen das meiste an uns.

janth, 11. Dezember 2009, um 11:42

Hab ich gebettelt und gejammert??
Ich würde mich ärgern, wenn ich aus Kulanz jemandem nen Extra-Bonbon gebe und derjenige das gleich an die große Glocke hängt. Wenn ich wollte, dass alle sowas bekommen (können), dann würde ich ne "allgemeine" Aktion starten.

Sicher ists für Sauspiel ne gute Werbung, die Frage ist halt, ob das im Großen kalkuliert ist und gewollt ist... Die Entscheidung würde ich der GmbH selbst überlassen...

DerProgrammierer, 11. Dezember 2009, um 11:52

Es kommt doch Weihnachten wieder ne Bonus Aktion da bin ich mir sicher. Und ich vergönn jedem auch mal an Extra Bonus. Da bin ich nicht neidisch. Das zeigt doch nur dass hier tolle Arbeit abgeliefert wird.
Und ich habe, bis auf die 1. Bonus aktion bei der ich nur 220€ drauf überiwesen habe, alle voll mitgenommen. Ich könnte mich immer noch in den Arsch beissen dass ich die erste Einzahlung nicht vollkommen ausgeschöpft habe.
Dadurch geht mir der Bonus immer schnell aus und des nervt ein wenig. Obwohl die Spiele in der Vergangenheit ja nicht verlorn sind.....Hätte ich noch einmal die Möglichkeit das nachzuholen würde ich sofort nen 1000er drauf hauen.

Herzssticht, 11. Dezember 2009, um 12:42

Hab ich das richtig gelesen an 1000er drauf, ja wenn Du so viel Geld hast, dann brauchst Du bestimmt keinen BONI mehr, der Boni ist doch gedacht für die, die immer abgezockt werden, also für mich und Leidensgenossen, als Freude für Weihnachten.
Die neueste Idee ist ja die zuviel am Konto ham, denen zu Überweisen die zu wenig ham, also an Kontoausgleich aber nur am hl. Abend.

DerProgrammierer, 11. Dezember 2009, um 13:05

Bin ich der Robin Hood oder was?
Ich geh ja für mein Geld arbeiten oder glaubst du ich hätte die 1000 bei Sauspiel gewonnen :-)))

Thanathan_vF, 11. Dezember 2009, um 13:22
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2009, um 13:22

OT

noch mal kurz für alle, weils einige immer noch nicht verstehen:

lol mit mehr als ein o ergibt kein sinn! die richtige steigerung wäre:
lol - rofl - roflmao

auch ein smiley, mit mehr als einem mund is falsch -> :-)) falsch! sieht aus als hätte derjenige n doppelkinn, die richtige steigerung wäre wiederum:

:) / :] - :D - xD

Hoffe das sich nun alle mit chatabkürzungen hier sinvoll artikulieren können, und man nicht mehr wortkreationen ertragen muss, bei denen man augenkrebs bekommt.

OT

Harry23, 11. Dezember 2009, um 13:28

Damit in diesen Fred wieder Niveau kommt, sollten wir zurück zu Agnes´ Beinen und dem Thema mit den versauten Spielen kommen, finde ich...!

@agnes: So genau kenn ich Dich nun auch wieder nicht :-). Aber wir sehen uns nächstes Jahr sicherlich wieder in München, ziemlich sicher auch in Berlin und hoffentlich in Augsburg - da können wir das ja dann vertiefen... - smile!

baumbua, 11. Dezember 2009, um 13:42

schof, sowas sind doch keine auf ewig unveränderlichen kreationen. wenn aus einem l-o-l irgendwann das "wort" lol geworden is, dann kann man das auch dehnen. ähnliches gilt fürs smiley. das is alles schon web 3.0 ;-)

ich will übrigens für meine 861 echtgeldspiele einen bonus von 23 cent. sonst geh ich. so.

Thanathan_vF, 11. Dezember 2009, um 13:55

nich unveränderbar, aber lol is kein wort, lol ist eine abkürzung. du sogsd doch auch net zzzzzzzzzz.B. nur weils n besonders tolles beispiel is

DerProgrammierer, 11. Dezember 2009, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2009, um 14:07

Hier gehts um den Bonus bitte bleib beim Thema schof.
Schreib deinen Müll wo anders rein.
Des interessiert hier keinen.
In diesem Fred gehts um Bonus und da du keine bzw. nicht erwähnenswert wenig um Echtgeld spielst halte dich da bitte raus. loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

baumbua, 11. Dezember 2009, um 14:14

ja schof, aber es is ein wort geworden! sprache verändert sich - sogar im internet. es gibt keinen duden für lol, rofl, imho, emoticons usw.
also wirst du akzeptieren müssen, dass des jeder so verwenden kann wie er grad lustig is...

Harry23, 11. Dezember 2009, um 14:21

Den Umstand, dass es hier -wie schon so oft- um das Thema Bonus geht, versuchen wir ja -recht erfolgreich- zu ändern! Denn wenn die bonusgeilen Spieler merken, dass hier über alles mögliche geschrieben wird, dann verlieren sie vielleicht das Interesse an diesem überflüssigen Fred...!

Thanathan_vF, 11. Dezember 2009, um 15:16

ach harry, das müssen wir nicht...die schreiben schon selbst genug OT da rentiert sich die mühe doch ga nicht...

für mich is das halt ne abkürzung, weils ne abkürzung is....

imho

S-Bert, 11. Dezember 2009, um 21:43

Hat jemand die Nivea gehoben?

Herzssticht, 12. Dezember 2009, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2009, um 17:12

also um beim Thema zu bleiben, wir haben uns in München zu einer "abgezockten" Echtgeldgemeinschaft zusammengeschlossen um uns und gegenseitigen Mut zu zusprechen, wenn das Konto leer ist, darum warten wir gespannt darauf was Berlin als Bescherung für diese abgebrannten, unglücklichen unter den Weihnachsbaum sitzenden Zockern hat.
Bis jetzt war es aber so, wenn das Spielkonto leer war, hies es "Nachzahlen" dann ((-..-)) Boni, das kann es doch nicht sein, daß man erst immer Nachzahlen muss um in den Genuß eines Bonis zu kommen.
Ist das vllt. möglich wenn das Konto leer ist den Boni zu bekommen, denn wie soll man 1000 Spiele machen wenn das Konto leer ist und man hätte wieder Spass am Spiel und man müsste nicht mehr zuschauen wenn die anderen Spielen, blos weil das andere Scheißkonto auch leer ist.

soeinkrampf, 16. Januar 2010, um 11:16

nach einer einzahlung gewinnt man etwas ,um die folgenden tage immer zu verlieren bis das ganze geld weg ist.

soeinkrampf, 16. Januar 2010, um 11:21

für mich ist alles der grösste schmarrn dens gibt der seitenbetreiber ist immer der gewinner,von mir gibts keinen cent mehr.das ist unnormal das man stundenlang sitzt und nur bezahlt kein spiel bekommt und die anderen einspiel ums andere machen wo in einem spiel gleich drei spielen wollen und ich sitze stundenlang und bekomme kein spiel das ist so abbartig,ich bin geheilt

DerProgrammierer, 16. Januar 2010, um 13:47

Bei mir auch seit 4 Tagen und plötzlich läufts wieder.
Das ist eben so.
GRuss

Harry23, 16. Januar 2010, um 16:04

Herzlichen Glückwunsch zur Heilung, pechbruder!

Ex-Sauspieler #71780, 16. Januar 2010, um 16:15

Bist hald a Maurer?!

zur Übersichtzum Anfang der Seite