Verbesserungsvorschläge: Depperlleger

OldMajor, 26. November 2020, um 14:15

Sorry, aber kann man hier mal etwas gegen diese Depperlleger machen, die selbst bei der langen Karte aberwitzige 60 % Legerquote haben. Oder man schafft die Möglichkeit, gar nicht erst mit diesen Leuten an einen Tisch zu kommen. Denn meine Erfahrung zeigt, dass Legerquoten weit jenseits der 30 % eher von schlechtem Spiel zeugt.

chickenwilli, 26. November 2020, um 14:18

Ja. Alle sperren die Spieler wegen ihrer Klopferquote als Deppenleger bezeichnen.
Es ist ja nur wegen dem freundlichen Umgangston.

OldMajor, 26. November 2020, um 14:28

Wie soll man Deiner Meinung nach Quoten von 60 % dann bezeichnen? Als Offensivleger?

Gunthu, 26. November 2020, um 14:31

Als Depperlklopfer-Offensive^^

OldMajor, 26. November 2020, um 14:32

:😄

chickenwilli, 26. November 2020, um 14:34

Offensivleger gefällt mir.

Esreichen61, 26. November 2020, um 14:38

Die 30-60% leger sind ja dein Gewinn Major. Also mit solchen muss man unbedingt an den Tisch kommen, erst recht, wenn du meinst, die spielen auch noch schlecht

Feiadeife84, 26. November 2020, um 15:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Phoenixmaus, 26. November 2020, um 15:13

Depperl ist süß :)

Feiadeife84, 26. November 2020, um 15:15

Bevor man andere als deppen bezeichnen, sollte man sich überlegen, ob man nicht selber der depp ist. Weil man zu schnell über andere Urteilt welche protzente ihre Statistik hat, obwohl Sie leicht verfälschbar ist. So wie eben jede andere Statistik auch, die sich zb manch Politiker fachgerecht zuschneiden lässt 😉
Es wird hier in verschiedenen Forums geschrieben das sich manche Spieler ausmachen immer zu klopfen, genau so wie sich manche ausmachen nie zu klopfen.
Beide Varianten haben das selbe ziel, klopfen hat keinen Einfluss mehr aufs Spiel. Nur eben der Tarif ist anders.
Und ich bin auch einer dieser deppen😉
Und auch falls einer wirklich mit 60% klopft, heißt das nicht das er ein depp. Jeder kann spielen wie er will und könnte privat sogar mehr gute Taten leiste als Sie es je könnten.

gasso, 26. November 2020, um 17:35

der letzte satz ist sehr gut.

gasso, 26. November 2020, um 19:13
zuletzt bearbeitet am 26. November 2020, um 19:15

der Inhalt der letzten zeile ist aus auf jeden fall gut. wenn auch seltsam geschrieben.

WildBill, 26. November 2020, um 19:21

Diese Protzenten, schmecken die besser wie normale Enten?

gasso, 26. November 2020, um 19:37

mit sie sind die lieben mitspieler gemeint, die deppenklopfer schreien.^^

gasso, 26. November 2020, um 20:21

aus meiner sicht, steht sonst niemand zur verfügung.

Feiadeife84, 26. November 2020, um 20:43

Spider deine kritik an meiner Schreibweise ist berechtigt 😉 Obwohl die Kritik von WildBill besser ist🤣 hatte halt in der Schule in Deutsch leider nur vierer und fünfen und wird auch nicht mehr besser werden, aber dafür war ich in Mathe umso besser.
Und wozu auch, kenn Leute die können gar nicht schreiben. Von dem her kann ich gut damit leben, wenn zumindest ein paar den Inhalt verstehen was ich schreibe.
Mit Sie sind die leute gemeint, die andere mit irgendwelchen Vorurteilen irgendwo ausschließen wollen, nur weil die nicht deren Vorstellungen entsprechen und auch nicht verstehen warum das so ist.
Aber passt gut hier rein deine Kritik. Wär dann das selbe, wenn du mich in Forum ausschließen willst. Nur weil ich die Rechtschreibung nicht richtig kann.

WildBill, 26. November 2020, um 20:51

Ich war in deutsch und Mathe auch nur ein dreierschüler.

Aber im sexualkundeunterricht stand ich immer auf ner glatten eins....

Feiadeife84, 26. November 2020, um 21:14

Kann ich mir be dir gut vorstellen. Der kleine Bill mit 12 Jahren, der Lehrerin gezeigt wie es richtig geht😅

Jaye, 26. November 2020, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 26. November 2020, um 22:21

Spider, in einem Schafkopf-Forum sind höchstens diejenigen doof, die nur total sichere Omaspiele können und sich dann über Rechtschreibung und sowas lustig machen, weil sie selbst „bleeder als die Schellen-Sau“ (danke für den coolen Spruch Hoofer 😊) sind und deshalb jetzt keine guten Beiträge schreiben können 🐒

LordWaldemar, 26. November 2020, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 26. November 2020, um 22:13

Ich klopf auch gern und viel. Spiele aber auch net um Geld.
Wenn einem die Klopfer net passen, wechselt man halt den Tisch oder macht einen neuen auf.
Kann nicht verstehen warum man sich über sowas aufregt.

@oldmajor
Du bist mit deinen 24% auch kein Waisenknabe.

Hoofer, 26. November 2020, um 22:45

Er61,
"Die 30-60% leger sind ja dein Gewinn Major. "
Deine Logik, wie immer, bestechend!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite